ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Formel 1 Bereich für 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Das hoffen wir alle!!
So langsam glaube ich bei Schumacher an Sabotage, Wenn da gestern
tatsächlich wieder ein defekt am Auto gewesen sein soll!
Soviel pech kann ein Mann allein doch garnicht haben. Huh
(22.04.2012 07:45)Casi schrieb: [ -> ]So langsam glaube ich bei Schumacher an Sabotage, Wenn da gestern
tatsächlich wieder ein defekt am Auto gewesen sein soll!
Soviel pech kann ein Mann allein doch garnicht haben. Huh

Der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf
schon komisch das der Rekordweltmeister auf einmal nicht mehr so richtig in fahrt kommt, aber Rosberg immer vorne dabei ist Dodgy
Sollte anderst herum sein, mag den Rosberg nicht.

Was mir sehr gut gefällt ist das Seb wieder ganz vorne steht Yahoo
Hoffentlich packt er es heute und fährt den ersten Sieg für Red Bull heim.

Wir werden sehen was so passiert Wink
Wer hat denn den Kimi mit im Auge gehabt für den Sieg heute?
Bin mal gespannt wie das heute ausgeht
Sensationrennen für Schumi. Schon 2/3 rum und er fährt immer noch ^^

Aber Klasse >Rennen vn Vettel, Raikonen und dem Grosjean!

ActionAndy

Hat ja wohl auch keiner geglaubt, das Nico Rosberg jetzt durchstartet.
War das ein geiles Rennen!
4. Rennen und 4. Sieger. Das nenne ich Spannung. Diese Saison ist alles andere als langweilig.
Wer dieses Jahr keine Formel 1 schaut ist selber schuld.
Mal schaun wie es nach den Testtagen aussieht. Red Bull wird sicherlich am Wagen noch das eine oder andere ändern, aber die anderen schlafen ja auch nicht auf den Bäumen.
Wir werden sehen wer es am besten hinbekommt.
Freue mich schon aufs nächste Rennen!
Und am 29. April startet endlich die DTM. Mercedes, Audi und BMW das wird geil!

Gruss, Niels
Als Schumacher dem Senna rein gedonnert ist hab ich ausgemacht.

Was ich nicht verstehen kann ist, wie ein Profi wie Schumacher solche
Anfängerfehler machen kann.... Angry
Und jetzt wird er für den Fehler in Monaco auch noch 5 Plätze nach hinten versetzt, also ist das rennen auch wieder gelaufen!

Ansonsten finde ich die Saison aber super spannend, jetzt schon der (fünfte?) der ganz oben auf dem Treppchen steht! Nur der Brand bei Williams trübt das Wochenende ein bisschen.:s

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich bleibe bei meiner Behauptung:

Bei Schumacher muß es Sabotage sein! Das ist nicht mehr normal!!!2 Angry
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs