ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Formel 1 Bereich für 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(27.05.2012 15:28)Casi schrieb: [ -> ]Ich bleibe bei meiner Behauptung:

Bei Schumacher muß es Sabotage sein! Das ist nicht mehr normal!!!2 Angry

Soviel Pech ist wirklich schon unnormal


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
echt unlogisch - mal super dabei und es geht was kaputt - hatten wir ja bisher nur 5x die Saison...
Dennoch ist Mercedes weiter auf dem Weg nach vorn! Wink
Pole Position und Zweiter im Rennen. Da stimmt nun auch endlich die Balance zwischen Quali und Rennen, was letzte Saison nicht der Fall war, weil die Reifen im Rennen oft versagten Smile
Das mit Schumi ist echt ein riesengrosses Pech, aber ich drücke die Daumen.
Und ich denke auch das Mercedes bald konstant vorne mitfahren wird.
Momentan bin ich etwas von RedBull Racing enttäuscht.

Wurde nicht irgendwas verboten, was einen unlauteren Vorteil letzte Saison für RBR gebracht hatte?
Es wird Alonso. Leider.
Das darf doch nicht wahr sein schon wieder schumi im Pech. Wirklich nicht mehr normal...
Ha die letzten 20 Runden waren ja mal geil... aber warum vettel nicht früher gestoppt hat... der wäre direkt hinter Hamilton gewesen...
mal wieder ein lahmes Rennen, lediglich die letzte ~10 Runden waren wirklich interessant...und Schumi, tja, irgendwie hat der immer nur Pech, auch wenn heute eh nicht viel drinn gewesen wäre...

Besonderen Glückwunsch an Ferrari, die sich ja mal voll verkalkuliert haben^^
Schumi kann einem echt leid tun, bei ihm klappt echt nichts dieses Jahr. Motz

Der Boxenstop von Vettel hätte echt früher kommen sollen, dann wäre er bestimmt auf 2 gefahren, wobei wenn das Rennen noch 2 Runden länger gegangen wäre hätte er noch auf Podium fahren können.

Gesamt gesehen war Hamilton aber der klar besste Fahrer und hat verdient gewonnen.

Super ist auch das wir jetzt im 7. Rennen den 7. Sieger sehen Smile
Ich denke das beim nächsten Rennen ein Doppeltäter zuschlägt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs