ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Formel 1 Bereich für 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich fands gut, dass der Alonso am Ende so eingebrochen ist. Dummheit muss bestraft werden.
Und Schumi kann einem langsam nur noch leid tun!
So eine verrückte Saison!

Red Bull und Ferrari haben sich total verzockt.

Man muss der Alonso sauer gewesen sein, das die noch in den letzten Runden an ihm vorbei gefahren sind und er nicht mal ansatzweise etwas dagegen tun konnte. Oh, oh...

Tja, und Schumi... 5 . Ausfall im 7. Rennen. Da fehlen mir langsam die Worte!

Das Podium zeigt aber mal wieder wie eng die Formel 1 geworden ist und die Spannung ist dadurch deutlich gestiegen.
Wer hätte denn zu Beginn der Saison behauptet, dass auch ein Perez mit seinem Sauber auf´s Podium fährt?

Ich bin schon mal auf´s nächste Rennen gespannt...

Gruss, Niels
Schumiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-D
Jo Smile
Diesmal ging die Strategie bei Mercedes voll auf, erst zum Ende nochmal frische weiche Reifen drauf zu ziehen, während die anderen mit den abgefahrenen Reifen am Ende zu kämpfen hatten. Und mit etwas Glück wurde aus Platz 5 dann noch der Dritte. Mich freut es für ihn! Smile
aktualisiert den Thread mal Smile Ergebnisse von GBR fehlen!
Am Wochenende gewinnt Schumi! wer hält dagegen?Big Grin
Sehr optimistisch!

Was treibt Dich zu dieser Aussage? Gibt es was neues von dem ich nix weiß?

Schön wäre es ja aber ich bin dann doch eher realist... Wink
Gönnen würde ich es ihm, aber mir fehlt der Glaube. Außerdem wird er fürs verlieren
ja auch nicht schlecht bezahlt. Nur Alonso verdient mehr.

Gönnen würde ich aber jemand anderem, dass ihn in Hockenheim der Staatswanwalt
hopps nimmt. Das würde ich mal wirklich unterhaltsam finden . . .
Wenn Schumi das Ding reissen würde, wäre das schon eine Überraschung.
Hoffen wir mal auf Regen, dann klappts vielleicht. Nixweiss

(19.07.2012 18:36)the bruce schrieb: [ -> ]dass ihn in Hockenheim der Staatswanwalt hopps nimmt

HuhHuhHuh
Na, den Ecelstone wegen des Schmiergeldes....
http://www.formel1.de/de/3260/Hiobsbotsc...ID/1676572

Klasse und das bei Vettels Heimrennen. Auch wenn ich den Vogel nicht besonders leiden kann beim Heimrennen hätte ich es ihm gegönnt zu gewinnen Wink

Edit:

Ist ja nochmal gut gegangen. Anscheinend haben die sich mal wieder gut rausgeredet Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs