ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Formel 1 Bereich für 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Was war denn mit der Berichterstattung? Hab es auf Sky geguckt und kann euch leider nicht folgen. Sad

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
(26.03.2012 17:30)iwantmore schrieb: [ -> ]Was war denn mit der Berichterstattung? Hab es auf Sky geguckt und kann euch leider nicht folgen. Sad

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

schau dir einfach mal nen rennen auf rtl an Wink also inklusive der vorberichte, dann weißte was wir meinen Wink

grüße
Na schau mal an, Schumi fährt im zweiten freien Training die schnellste Zeit Smile
Bin gespannt wie er sich morgen beim Quali schlägt

Auf Red Bull bin ich auch gespannt, Vettel sollte nun glaub auch wieder vorne mit mischen können Wink
Na klasse Schumi schon wieder vom Pech verfolgt...
Aber bin überrascht wie lang sich der Rosberg da vorne halten kann. Mercedes scheint das echt in den Griff bekommen zu haben.

Die Kommentatoren auf RTL und Sky ist irgendwie gleich katastrophal Big Grin Tongue


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
Schumi kann einem in dieser Saison bisher echt leid tun Sad
Ich denke/hoffe mal das dieser Idiot von Mechaniker einen neuen
Job suchen muß!
Sowas darf in der Königsklasse nicht passieren! Nicht bei deren Gehalt
und dieser aussichtsreichen Position!!!
Ruhig brauner. Fehler passieren, zudem hat der Schlagschraubermensch seinen Fehler erkannt, nur Mr. Lollypop war zu fix.

Pech, mehr nicht. Die Welt wird schon nicht untergehen.

Schaust gleich einfach eurosport, dort kommen 2 Rennen WTCC - hauptsache keine Chevi-Dominanz...
Hmm schon schade für Schumi, er hätte glaub schon recht gut mithalten können
aber fehler passieren sind halt alles noch Menschen und keine Maschinen.

Die Schuld trägt aber der Lollypop-Mann Dodgy weil der Schlagschraubermensch hat die freigabe noch nicht gegeben gehabt aber Schumi wurde schon weggeschickt.
naja wie gesagt das kann passieren bei Butten war ja auch ein kleiner fehler beim Boxenstop der viel Zeit gekostet hat.

Vettel war eigentlich auch sehr gut unterwegs, wenn man bedenkt das er beim Start auf Platz 15 rutschte und am Ende fast auf 2 gelandet wäre,
wären da nur nicht die Reifen so schwach geworden.

Im großen und ganzen muss man aber sagen das es ein sehr gutes Rennen war, so muss es einfach sein
freu mich auch schon auf nächste Woche und Bahrain Big Grin
Wer Weltmeister wird ist mir egal Hauptsache Schumit schafft es mal aufs Treppchen.
Ich glaube, wenn Schumi`s Pechsträhne mal abreist, dann wird er auch wieder ganz vorne mitfahren.
ICh drück mal die Daumen für das nächste Rennen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs