ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Stammtisch Raum Wien - Diskussionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Heut ist es soweit!
Wenn jemand noch unschlüssig ist/war --> Anmelden und kommen!!
Ja Leute anmelden und kommen YahooYahooYahoo
Na warn ja fast alle da!! Aber war a Super truppe YahooBig Grin
Immer wieder gern!!!!

Gruß
na Leute wer kimmt morgen spontan zum Mäci @ SCS 16 Uhr!!!

einfach melden

MFG
scirocco 2 alias Patrick
SOdale: Im Anmeldethread könnt ihr euch wieder fleißig eintragen.
Kann die alten Einträge von euch nicht entfernen, deshalb einfach am Schluß "ne neue Liste anfangen".
Hab eh schon den ersten Eintrag gemacht Wink
Hello...... Also wenn ich Bis dort hin wieder im Auto sitzen kann und fahren darf dann bin ich fix dabei, zurzeit bin ich im Spital!!!

MfG Patrick
o.O
Was hast denn angestellt?
Gute Besserung aber schonmal!
Hab gutartige Tumore am Körper 63 stück insgesamt sieht so aus wie ein Golfball unter der Haut drinn!! Ja und da lass ich mir jetzt am Rücken Bauch Oberschenkel und Po welche entfernen!!!


Danke Mann
Ich muss für morgen wohl passen...Winterreifen besitze ich leider keine.
(25.03.2013 21:38)scirocco 2 schrieb: [ -> ]Hab gutartige Tumore am Körper 63 stück insgesamt sieht so aus wie ein Golfball unter der Haut drinn!! Ja und da lass ich mir jetzt am Rücken Bauch Oberschenkel und Po welche entfernen!!!


Danke Mann

Ich habe auch sehr viele kleine und einen recht großen im Bauch. Ich werde mir demnächst auch die meisten entfernen lassen. Wozu bin ich privatversichert - muss ich doch mal ausnutzen! Smile Alles Gute!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs