ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Stammtisch Raum Wien - Diskussionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Wollte gestern gar nicht zum Treffen kommen, da es mir den ganzen Tag schon nicht gut ging. Während dem Treffen war dann plötzlich alles ok. Aber in der Nacht - lmaa, ist es mir dreckig gegangen. Dass war anscheinend die Strafe für die Sticheleien gegen Leo! Big Grin
(07.02.2013 10:02)axendo schrieb: [ -> ]Wollte gestern gar nicht zum Treffen kommen, da es mir den ganzen Tag schon nicht gut ging. Während dem Treffen war dann plötzlich alles ok. Aber in der Nacht - lmaa, ist es mir dreckig gegangen. Dass war anscheinend die Strafe für die Sticheleien gegen Leo! Big Grin

Geh so schlimm hast jetzt aber auch nicht gestichelt Tongue !
Vielleicht war das Eis beim mci nicht mehr das beste Sad
(07.02.2013 10:02)axendo schrieb: [ -> ]Wollte gestern gar nicht zum Treffen kommen, da es mir den ganzen Tag schon nicht gut ging. Während dem Treffen war dann plötzlich alles ok. Aber in der Nacht - lmaa, ist es mir dreckig gegangen. Dass war anscheinend die Strafe für die Sticheleien gegen Leo! Big Grin

Muharhar! LEIDE!!!!! So wie ich gelitten habe!!! Kaputtlachen
Also ich hab mein fettes cordon gut verdaut und hatte keinerlei troubles beim schlafen =P
Lol, des kann jeden passieren!!!

Ja in an Monat hört sich das gut an, wer a wieder dabei YahooYahoo
Ich bin auch wieder dabei!!!
Vielleicht sind wir nächstes mal ja noch mehr stell ma in ganzen Scs Parkplatz mit Roccos zu Big Grin
Ja voll wo sind denn bloß alle rocco Fahrer!!??
Ich hoffe dass ich das nächste mal dabei bin :-)
Hey,

Wann folgt das nächste SCS Wintermeeting? ;-)

lg
Patrick
Wie gesagt: Allzu oft will ich es auch nicht machen, da es sonst langweilig wird.
Mein Vorschlag: 1x im Monat so am Monatsanfang würd ich eins machen.
Ich starte das halt immer unter der Woche, da ich am Wochenende nicht in Wien bin Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs