ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Stammtisch Raum Wien - Diskussionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hi,

Wann genau trefft ihr euch heute oder ist es eine geschlosserne Veranstaltung ;D ?

PS: Keine Angst werde mich noch Vorstellen ;D
Kannst natürlich auch gerne kommen Smile
Treffen uns so um 18 Uhr in der SCS vorm McD.
Sollten die Autos alleine da stehen, dann sitzen wir eventuell drinnen.
Keine Angst, ich schau immer zu unseren Autos und hol dich dann ab Wink
Na dann freu ich mich schon auf heute abend Big Grin
bis dann ;D
Wir haben seit Neuestem auch eine WhattsApp-Gruppe.
Hier kann man sich kurzfristig für Treffen oder was auch immer zusammen sprechen.
Sollt halt für Sachen sein die jeden interessieren und nicht "allzuviel" für herumgespamme Tongue

Wenn jemand in die Gruppe will, dann meldets euch bei mir und ich lade euch ein.
Schreibts mir dann hier oder in FB ne Message Wink
Also ich komm auf den Vorschlag fürs nächste treffen vom manuel1101 oder Manuel MD zrück, bowln zu gehn!! Also ich wer da fix dabei!

MfG
Hey,

(18.04.2013 08:25)IrocAustria schrieb: [ -> ]Wir haben seit Neuestem auch eine WhattsApp-Gruppe.
Hier kann man sich kurzfristig für Treffen oder was auch immer zusammen sprechen.
Sollt halt für Sachen sein die jeden interessieren und nicht "allzuviel" für herumgespamme Tongue

Wenn jemand in die Gruppe will, dann meldets euch bei mir und ich lade euch ein.
Schreibts mir dann hier oder in FB ne Message Wink

S P A M? Hmm... daweil haben wir echt nur hochintelligentes Zeug in WA geschrieben ;P

lg
Patzi
Hallo IrocAustria!

Mein Rocco ist auch schon aus dem Winterschlaf erwacht! Big Grin
Ich habe euer buntes treiben etwas mitverfolgt, hatte leider keine Zeit mich euch anzuschließen da die SCS nicht auf meiner Strecke liegt. Sad

Vielleicht könnte man auch ein Nördliches treffen am MC - Donald Breitenleerstraße an der Autobahn (Verlängerung A23) organisieren? Huh

Wisst ihr schon wann heuer welche Tuning - Messen sind und ob jemand von euch dort ist? (Wieselburg & co)

MFG Skyline 69
hello Jungs und Mädels!!

was hält ihr von einen spontanen treffen morgen so um 17-18 Uhr??

Mäci @ SCS


wer Lust und Laune hat kommt einfach vorbei, freuen uns über einen jeden Rocco- Fahrer!!!!!


MfG
scirocco 2 @ patrick
Hey,

Bin fix dabei!

lg
Patzi #2
He Leute heute 18 Uhr SCS @ Mäci wie immer, kommt kommt seit alle dabei!!

Mfg Patrick
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs