ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Stammtisch Raum Wien - Diskussionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
heute hatte ich mcd zu mittag - man ist mir immernoch sauschlecht! wäh!
Isst hallt nur a Eis gggg
genau Wink ich ess eh auch nix weil ich im prinzip eh nur eine halbe stunde dort bin und dann ohnehin abendessen gehe Wink
Also alles in allem eine gemütliche Runde.
Können wir gerne mal wiederholen Smile
Ja da kann ich nur zustimmen und DAUMEN hoch zeigen !!!

Bin gspannt ob die Polizei am Gürtel die unsere Kennzeichen, wer weis wieso, aufgeschrieben hat was macht !!??? Big GrinTongue

MfG
Hey,

Fettes Sorry,

Habe Patrick in Whats App geschrieben das ich es nicht mehr schaffe -.-
War in Gloggnitz bei einer Firma und danach was essen!

Nächstes mal bin ich sowas von dabei!!!

lg
Und Leo hast es dann noch bis heim gschafft? XD
*hust* Warum sollt ich es nicht nach Hause geschafft haben? War irgendwas? Tongue
Hast es mit oder ohne Radio nach Hause geschafft ;-) ??Big Grin

Ja Kann mich auch nur anschließen war echt tollSmile
Wann is das nächste gg ??
Hab dann nur mehr mein Tablet laufen gehabt. Hab da aber eh nicht viel gehört --> Danke Auspuff Big Grin

Na schau ma mal. Würd jetzt mal so in einem Monat anpeilen. Zu oft sollten wir es auch nicht machen, da es sonst keinen mehr freut Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs