ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Stammtisch Raum Wien - Diskussionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(08.02.2013 08:47)IrocAustria schrieb: [ -> ]Wie gesagt: Allzu oft will ich es auch nicht machen, da es sonst langweilig wird.
Mein Vorschlag: 1x im Monat so am Monatsanfang würd ich eins machen.
Ich starte das halt immer unter der Woche, da ich am Wochenende nicht in Wien bin Tongue

und wie siehts aus, wenn man das treffen für freitag organisiert??
bevor du halt nachhause fährst! Wink

lg
Ja leo mach was Tongue

da sind eh schon einige wieder bereit, stehen in den startlöchern YahooBig Grin
Mal eine überaus doofe Frage....

Wenn ihr euch öfters treffen wollt wieso trefft ihr euch dann nicht öfter bzw. "organisiert" für jede Woche oder alle zwei Wochen oder so ein treffen ? XD
Scheinbar ist der Wille zu öfteren Treffen von eurer Seite ja vorhanden? In dem Forum "rennt" eine unmenge an leuten umenand - da werdet ihr schon ein paar zammbringen? (auch wenn für österreich/wien wohl ned ganz so extrem viele sind aber der eine oder andere wird sicher kommen? ^^)
Freitags ist bei mir auch Tabu, da ich Freitag am Abend immer Karatetraining habe. Und da ich diesen Sport etwas ... energischer ausübe, ist mir das Training sogar wichtiger als der Scirocco (bin mittlerweile Landeskader-Kämpfer Tongue )-.-*
Soll jetzt nicht heissen: Nur weil ich nicht da bin könnt ihr nichts machen Big Grin

N Treffen jede Woche wäre mir persönlich zu viel bzw. auch nicht machbar, da ich auch alle 2 Wochen unter der Woche Training habe.
Hier mal ein bild von unserem treffen......hoff das wir beim nächsten mal ein paar mehr werden!!!!
http://s14.directupload.net/file/d/3162/...sh_jpg.htm

sorry wegen den kennzeichen......zu spät bemerkt!
Mir Persönlich fehlt der Leo auf dem Bild Big Grin
Da hab ich extra so toll herumposiert und dann werd ich einfach weggelassen...
Tztztz...
typisch......Wink
Muharhar! Viiiiiiiiiiel besser xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs