ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Stammtisch Raum Wien - Diskussionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Sorry Stivo!!
Leider zu spät gelesen!! War außerdem am rocco beschäfftigt.

MfG Patrick
Da ja der Ruf nach regelmäßigen Treffen laut geworden ist, rufe ich nun den "Stammtisch Raum Wien" aus.
Ich erstelle zusätzlich noch einen anderen Thread, wo jedoch NUR Anmeldungen gepostet werden sollen.
Hier ist Spammerei und alles andere.
So machen es unsere Deutschen Kollegen auch und ich finde das ist eine gute Idee Smile
Eventuell etwas zum Nachdenken:
Kennt jemand ein Lokal, was auch in dem Gebiet da draussen ist, welches einen schönen Parkplatz für die Treffen hat und eventuell etwas gemütlicher ist als der McD?
Könnte man ja nebenbei eventuell ne Runde Dart spielen oder sowas. Sicher chilliger als im überlaufenen McD -.-*
da kann ich vl auch meinen Senf dazugeben, vl das KÖÖ in der SCS??

oder hat vl einer a andere Idee??
Kann ja jeder mal bis zum nächsten Treffen nachdenken.
Das nächste ist sowieso noch beim Mäcces Wink
aber diesmal ohne posen oder soll ich gleich die starterkabel einpacken ^^
*Hust* Jetzt wissen ja alle, wie das ganze funktioniert. Da muss ich es ja nicht nochmal herzeigen... Tongue
Big GrinTongueYahoo also wie wer's wenn wir das alle machen gggggg.....
Hey,

Diesmal komm ich 100% Smile NICHTS wird mich aufhalten Wink

lg
Pat
also mir persönlich wär der 7. märz lieber (wegen arbeit) :PPP
(19.02.2013 19:37)IrocAustria schrieb: [ -> ]*Hust* Jetzt wissen ja alle, wie das ganze funktioniert. Da muss ich es ja nicht nochmal herzeigen... Tongue

Auch wieder wahr Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs