ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: endlich - GFB Schubumluftventil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
(31.03.2014 21:19)Caveman8 schrieb: [ -> ]Klar lohnt sich das! Beim Schalter sowieso und beim DSG weil du dir sicher sein kannst, dass es dicht ist.
Was sind denn 100€? Teste es doch einfach!

sehe ich genauso!

Was beim 2,0er TSI nur eben doof ist, ist der Einbauort. Bei meinem Vertragshändler wollte ich es wegen Garantie nicht einbauen lassen und selber habe ich keine Bühne oder Grube.
(01.04.2014 08:19)INeedNOS schrieb: [ -> ]
(31.03.2014 21:19)Caveman8 schrieb: [ -> ]Klar lohnt sich das! Beim Schalter sowieso und beim DSG weil du dir sicher sein kannst, dass es dicht ist.
Was sind denn 100€? Teste es doch einfach!

sehe ich genauso!

Was beim 2,0er TSI nur eben doof ist, ist der Einbauort. Bei meinem Vertragshändler wollte ich es wegen Garantie nicht einbauen lassen und selber habe ich keine Bühne oder Grube.

Jo, da lobe ich mir den R - da ist das eche einfach. Obwohl die HFI Ansaugbox etwas im Wege war und ich bei der unteren Schraube erstmal einen 5er Imbus im Motorraum versenkt habe Dodgy
Ist bestellt. Ich werde berichten

Nochmal ne Frage zwecks DSG. Haben ja jetzt auch welche mit performancefeder
verbaut.

Was würdet ihr mir raten?
Vcds ist vorhanden um Fehler zu löschen.
wenn Dir Fehlermeldung egal sind, dann würde ich die Feder einbauen. Löschen kannst Du die Einträge zwar, aber beim DSGler kommen die massenweise. Da kommst Du mit dem Löschen gar nicht nach.
Die mil geht aber nicht an richtig?
was neues zum 1.4er?
(02.04.2014 08:50)Apfinki schrieb: [ -> ]Die mil geht aber nicht an richtig?

Wink
(02.04.2014 11:42)INeedNOS schrieb: [ -> ]
(02.04.2014 08:50)Apfinki schrieb: [ -> ]Die mil geht aber nicht an richtig?

Wink

Dann stört es mich doch auch nicht in keinsterweise.

Kommt es eigt immernoch zum Kolbenklemmen??

Danke fûr die hilfe
Sorry falsch die Frage schonmal kam...

Sieht das der TÜV eigentlich wenn ich mit DSG und dem GFB Ventil zum TÜV fahre und den Fehlerspeicher voller Fehler vom Ventil habe?
Ist der TÜV dann in Gefahr?
die HU mit Sicherheit nicht, aber könnte für die AU relevant sein?!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Referenz-URLs