ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco Stammtisch Mannheim: Neuer Termin gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Können wir gerne machen da wäre ich natürlich auch dabei
23.Januar wäre das ein Termin ?
Da hab ich noch nix vor
Ok prima 23.1. passt bei mir dann wären wir schon mal 3
23.1 Schwetzingen Bowlingcenter

Teilnehmer :
GreenHornet
RoccoRalf
Stefan

Einfach Liste fortsetzen einfach

Könnt ja allen mal bescheid sagen Anmeldeschluss ist der 18.1 wegen der Reservierung
@GreenHornet wie siehts aus mit MissRocco oder hat die kein Rocco mehr??
Doch doch sie muss aber mal schauen aber denke schon aber sollten doch noch ein paar zusammen kriegen Smile
Mir ist gerade eingefallen Uhrzeit was wäre euch den recht ? 19 Uhr ?
Von mir aus könnten wir uns auch früher treffen um noch etwas Tageslicht zu haben zum Roccogucken.
Okay sehr gern sollten nur eine Zeit finden und noch paar Leute wäre schön @RoccoRalf weißt du was von Pink Pussy und den anderen ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Referenz-URLs