ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco Stammtisch Mannheim: Neuer Termin gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Grundsätzlich ist jeder Willkommen auf dem Stammtisch Smile

Die Frage ist nur, lohnt es sich , von deiner PLZ ausgehend, so weit zu fahren? Nixweiss

Denn es ist wirklich "nur" ein Stammtisch, nicht vergleichbar mit Treffen wie Ansbach. Es sind i.d.R. 7-15 Roccos da. Cool
Nur, das du eine Vorstellung von der Dimension hast Smile
Ja mei des ist mir bewusst !Hab verwandte in Worms ist ein Abwasch kenn Stammtisch

Gruss Antonio Cool
Am 10.05. bin ich raus, da ich leider Bereitschaft habe.
Aber man kann bei der Terminfindung ja auch nicht auf jeden Rücksicht nehmen, das ist logisch Wink
Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal wieder.
(14.04.2015 14:39)Rock_im_Rocco schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht wer von euch allen in der FB Gruppe eingeladen wurde, außer denen ich kenne.
Es gibt auch ein Treffen am Main-Taunus-Zentrum am 19., soll(t)en wir das dieses mal als Alternative in Betracht ziehen und den nächsten im Cafe am 10.5. starten?

am 19.04 ist wieder ein Treffen ?
Im Forum steht davon leider (noch) nichts. Ist es fester & offizieller Termin?
Je nach Uhrzeit würde ich dann auch gern mal vorbei kommen Cool
Ich melde mich dann mal zu Wort Wink
Also es findet ein KLEINES Treffen am 19.04. um 14:00 Uhr am MTZ statt. Ist meistens ein enger Kreis von Teilnehmern (zwischen 10 und 20 Roccos).
Wer Bock darauf hat ist natürlich willkommen Smile
Danke dom Smile

Sollte man vielleicht noch mal in einem separatem Thread posten Wink
Wenns klappt, komm ich sehr gerne.
Sonntags 14:00 ist halt ne blöööde Zeit für mich, weil ich da anders verplant bin... we will see Smile
Schau einfach mal obs klappt, kannst auch später nachkommen Wink
Muss doch mal deinen neu erworbenen rocco sehen Tongue
Also da jetzt am So keiner kann, hab ich mal nix reserviert.
Der nächste wird dann voraussichtlich am 10.05. wieder im Cafe 501 sein Smile
*PUSH*
Am 10. Mai ist ab 15:00 reserviert für uns Smile
Prima,werde dabei sein
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Referenz-URLs