ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco Stammtisch Mannheim: Neuer Termin gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Moin Leute,
Treffen unbedingt gerne! Nur nächsten Samstag ohne mich Wink
Was ist mit Miss Rocco??
Versteh ich jetzt auch nicht ? Wie gibt's nichtmehr ?
Des nicht die Woche sondern nächste Woche Samstag und wir haben uns getrennt
Hm ok sorry aber deswegen hat sie doch trotzdem noch nen Rocco ?
Dadurch wird sie hier auch nicht mehr aktiv oder sonst wie anwesend sein
Achsoooooo na gut .... Was sollen wir denn dann machen ?
Café 501 und dann mal nen Plan für was gescheites schmieden des wäre find ich nen Plan
Oh zu schade.
Ja nächsten Samstag geht auch nicht. Samstags ist bei mir zurzeit ohnehin schwierig, außer vielleicht abends Big Grin
Was ist jetzt eigentlich mit dem Video?
Mein einziger freier Samstag seit was weiß ich wann is genau der mir wäre immernoch sonntags lieber :)
Bin von 15.4. bis 25.4. im Urlaub
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Referenz-URLs