ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco Stammtisch Mannheim: Neuer Termin gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ja bin eurer Meinung war ein schöner Auftakt hat Wiederholungsbedarf dann müssen wir mal schauen was wir tun.
Und ja eine Ausfahrt die wäre schön vielleicht lässt sich ja da was kleines Organisieren.
Ja schön wars heut Abend und alle sind gut nach Hause gekommen
Da will ich doch heute auch nochmal was schreiben Big Grin
Cool dass wir noch so viele geworden sind, war ja auch ne echt bunt gemischt Gruppe, ich hätte nie mit so ner hohen Frauenquote bei nem Autotreff gerechnet.
Ich freue mich auf die nächste Runde, sehr sehr gerne auch mit Ausfahrt :-)

@GreenHornet: Halte uns mit dem Film auf dem Laufenden Smile
(23.01.2016 21:38)jk.irocco schrieb: [ -> ]Cool dass wir noch so viele geworden sind, war ja auch ne echt bunt gemischt Gruppe

Na wenn das mal keine Anspielung auf fabis Haarfarbe war Big Grin
hey mobbt mich nicht :DDD
Würden wir nie tun Big Grin
Neeeeein absolut nich Big Grin
Wie siehts aus mit dem Video ?
Nabend Leute.

Man könnte sich langsam mal wieder gedanken über einen Termin machen, wird ja wieder schöner und die Roccos kommen langsam aus den Garagen gerollt Wink
So Leute nächste Woche gibt es Felgen und TÜV dann Richtung Boden damit was haltet ihr von nem Treffen nächste Woche Samstag weis gerade nicht das Datum aber ich bin voll dafür Big Grin Achso und miss Rocco gibt es nicht mehr ups Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Referenz-URLs