ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco Stammtisch Mannheim: Neuer Termin gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich komm auch
Leute, leider muss ich Aufgrund von Krankmeldungen morgen arbeiten und falle somit aus fürs Treffen... Sad Dodgy

Im Cafe 501 ist das Sofa für uns ab 15:00 reserviert, falls jemand kommt Big Grin
Mich würd mal interessieren ob noch jemand außer Ralf und mir kommt ansonsten brauchen wir das garnicht machen ...
Ich würd auch mal gerne auf ein Treffen kommen nur morgen is bei mir schlecht :/
Soooo damit das auch alle und jeder mitbekommen: Ich hätte mal Lust euch persönlich kennen zu lernen, denkt ihr wir schaffen das mal uns an einem Samstag zu treffen?
Dito! Je eher desto besser bei mir, da meine nächste Klausurwoche langsam aber sicher bedrohlich nah rückt. Undecided
PS: Muss es ein Samstag sein?
Unter der Woche is bei mir recht schwierig wenn dann Samstag oder Sonntag so wird es den meisten denke ich auch gehen?
Sonntags 15 Uhr 30 wäre bestimmt vielen recht,so hatten wir das auch immer
Sonntags wie immer find ich am besten aber schade das ihr erst jetzt dazu kommt wenn man wieder die winterschlappen draufziehen sollte :)
Ich lass meine Sommerschlappen noch drauf soll ja um 20 Grad geben
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Referenz-URLs