ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco Stammtisch Mannheim: Neuer Termin gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Hey Ralf,dann verschieben wir es nach hinten!

Gruss Antonio
Naja wegen mir können wir auch eins am 19.4.und eins am 10.5. machen ...
10.5 gegen Nachmittag wäre mir auch lieber
Passt mir auch

Gruss Antonio Fahne

Am 08.05 Feier ich geburtstag Yahoo
Ja 10.5 passt da ist wennschon mein Rocco wieder ganz Sad .
Hab erst am 21.4 nen Termin bekommen egal immer hin gibts die R-Line Front wenn alles gut läuft .
Ich weiß nicht wer von euch allen in der FB Gruppe eingeladen wurde, außer denen ich kenne.
Es gibt auch ein Treffen am Main-Taunus-Zentrum am 19., soll(t)en wir das dieses mal als Alternative in Betracht ziehen und den nächsten im Cafe am 10.5. starten?
Hab kein FB
Ebenfalls nicht bei FB!

Gruss Antonio
Ist doch egal ob ihr Fb habt oder nicht :D also ich würde zwar nicht bis Frankfurt fahren aber 2 Sachen gleichzeitig zu machen wäre blöd deshalb nehmen wir doch einfach den 10.05. ... Muss nur noch jemand dann nen Tisch reservieren ^^ und Antonio wegen mir brauchst du nicht kommen... Das ist nur ein Stammtisch !!
Ich komm auch so gerne :-) keine sorge !!Ich bin gern unten hier oben bei uns is es so öde Tongue

Gruss Antonio Cool

Edit:es sei den ich bin nicht willkommen dann komm ich nich... Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Referenz-URLs