ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: suche sciroccos aus linz und umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
sodala gestern war ich beim Big Grin jtz wird auch meine wasserpumpe getauscht und die Stosdämpfer Halterungen der Heckklappe auch(da sie anscheinend mit der zeit rosten!!Angry!

ja wie schauts jtz eigentlich aus mit an Termin fürs Treffen?

MFG
hab jedes wochenende zeit.
Hallo Linzer !

Wir Wiener veranstalten am 17.4. ein Treffen und ich hab schon gefragt was sie davon halten wenn wir uns irgendwo in der Mitte (zB. St. Pölten oder so...) mit euch Linzern treffen...

Was sagen die Linzer dazu...? Wink
ich wäre dabei
Jo do sog i a ned na. Wäre auch dabei wenn der Termin passt Smile
(31.03.2010 19:38)Wiener_Rocco21 schrieb: [ -> ]Hallo Linzer !

Wir Wiener veranstalten am 17.4. ein Treffen und ich hab schon gefragt was sie davon halten wenn wir uns irgendwo in der Mitte (zB. St. Pölten oder so...) mit euch Linzern treffen...

Was sagen die Linzer dazu...? Wink

Machts vielleicht ne Teilnehmer-Liste wer aller dabei wäre... wär super.. Wink
bei so einer Großverantstaltung wäre ich natürlich dabei!

lg
Ich auch dabei...
Okay, aber kennt ihr einen guten Platz in St. Pölten? Wir führen grad die Diskussion in unserem Thread.

Am besten ihr macht hier eine Liste für den 17.4. wer dabei ist... Wink!
bin dabei!!!!!

@ kane da mach ma uns was aus wegn runter fahrn oder?
machen wir zuerst mal bei uns ein kleines treffen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs