ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: suche sciroccos aus linz und umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(05.06.2010 18:56)kingmayo schrieb: [ -> ]hab leider keine zeit am nachmittag. sorry
hab leider keine zeit am nachmittag. sorry

no problem. Ich hätte auch heute jetzt am abend noch ein wenig zeit.Big Grin
Wie wärs denn wenn wir uns mal alle bei der Waschwelt in Linz/Leonding treffen!

Nette Atmosphäre, viel Platz, Shopp und viele Gleichgesinnte!

Bin da 2 mal die Woche und dort treffen sich wirklich viele Leute (zB Golf GTI fahrer usw.)

Und im Raum Linz +/- 30km gibt doch schon viele Sciroccos!

Also was meint Ihr dazu!???

mfg
(05.06.2010 21:42)Mudhenfighter schrieb: [ -> ]Wie wärs denn wenn wir uns mal alle bei der Waschwelt in Linz/Leonding treffen!

Nette Atmosphäre, viel Platz, Shopp und viele Gleichgesinnte!

Bin da 2 mal die Woche und dort treffen sich wirklich viele Leute (zB Golf GTI fahrer usw.)

Und im Raum Linz +/- 30km gibt doch schon viele Sciroccos!

Also was meint Ihr dazu!???

mfg

Wäre auch ok. Nur Bei der Waschwelt hast auch sehr viele von der 3er Bmw Fraktion,wennst weißt was ich meine.Big Grin
also ich hätte kein problem.
Problem hab ich auch keines damit. wollte es halt nur angemerkt haben.
Ja Waschwelt is ja ned weit wär auch dabei!!! Sagst ein Datum dann schreibn wir ins Forum nen Neuen Thread !

Zb. Treffen linz! und dann sollen sich alle eintragen die dabei sind!
Wie wärs mit Sonntag den 13.6 um ca 15.00Uhr bei der Waschwelt Leonding?
(06.06.2010 14:13)WUEHRA schrieb: [ -> ]Ja Waschwelt is ja ned weit wär auch dabei!!! Sagst ein Datum dann schreibn wir ins Forum nen Neuen Thread !

Zb. Treffen linz! und dann sollen sich alle eintragen die dabei sind!
Wie wärs mit Sonntag den 13.6 um ca 15.00Uhr bei der Waschwelt Leonding?

Ja Sonntag hätte ich Zeit.Big Grin
Ja ich auch aber zu 2 is ah wengal mager!!!Wink

@ROADI was hälst wenn ma wirklich einen Thread machn mit Treffen Waschwelt , Datum : ........., Uhrzeit:...........!
Alle die Zeit und Lust haben sollen sich eintragen und dann wirds vl mal was mit nem Linzer Treffen?

Vl. 11. Juli damit alle noch zeit haben zum Überlegen oder shlag was vor?

Mfg MANI
(12.06.2010 11:01)WUEHRA schrieb: [ -> ]Ja ich auch aber zu 2 is ah wengal mager!!!Wink

@ROADI was hälst wenn ma wirklich einen Thread machn mit Treffen Waschwelt , Datum : ........., Uhrzeit:...........!
Alle die Zeit und Lust haben sollen sich eintragen und dann wirds vl mal was mit nem Linzer Treffen?

Vl. 11. Juli damit alle noch zeit haben zum Überlegen oder shlag was vor?

Mfg MANI

Können ja noch abwarten wegen morgen,vielleicht melden sich noch einige. Da der kommende REgen die meisten vom See nach Hause scheucht.Big Grin
Ein Arbeitskollege hätte morgen ev. auch Zeit .Der hat zwar keinen Rocco,aber einen 6er GTI,das kann man auch lassen denk ich mal.Big Grin
komme vielleicht auch
schau ma mal wie das wetter is.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs