ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: suche sciroccos aus linz und umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
klaro kommt eh ein Gewinde rein!!!

Aber erst im Frühling*gg*
Hast schon welche im Blickfeld?

Was hällst du von schwarzen Felgen mit bisschen Silber drin? Oder bei nem Deep Black eher unpassend?
hab ich mir auch schon gedacht!! wobei polierte auch gut aussehn bei schwarz denk ich!!!

war heute mal beim bruckmüller und hab wegen bbs ck kugelpoliert gefragt !!! 2200€ mit pirelli pzero!!!

njo hab ja noch zeit zum überlegen
Na geh bitte nimm de Dinger ned Big Grin
De san gscheid schrecklich. I werd nachher paar Pics reinstellen was ich mir so vorstelle.
Ih was nu garned was i ma nimm mia gfoin sofü!!!

Vorschläge erwünscht!!Big Grin
poah na mit de felgen kann i mi garned anfreunden bis auf di MAM die geht halbigs!!!

Njo vl chrom vl. schwarz silber! sehn ma eh!!


mfg
Dann dürft ma ja 2 ganz verschiedene Geschmäcker haben. Big Grin
Zumindest was die Felgen betrifft. Wink
njo ned unbednigt mir gefält des 2 farbige schwarz und silber ehgut nur des felgendesign muss ah passn!!!

áuserdem is eh gut weil 2 schwarze roccos mit des elben felgen is ja eh fad*gg*
Und Leute wer war auf der Night of Wheels?Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs