ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: suche sciroccos aus linz und umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(22.03.2010 19:58)kingmayo schrieb: [ -> ]was hast den fürn remus

Die Komplettanlage für den 160 PS TSI
Ich bekomm diese Woche irgendwann meine Blueflame Anlage ab Kat rauf *riesenfreu* Smile
hab nur schon bammel vor unseren blauen Big Grin
is er so laut.
Hey wann machn wir denn mal ein Treffen für Linz und UU??

Off Topic: Arrrrrrrr hab heute meinen ersten Steinschlag eingefahren MotzMotz

Leider aud der Motorhaube, aber ehr klein, vl 1mm aber immerhin!
Werd mal schaun ob ich den gleich weg machen lass!
Hats bei euch auch schon jemand erwischt??

mfg

Patrick
Hab vorne gleich auf der Kante der Motorhaube nen Steinschlag.
(23.03.2010 18:58)kingmayo schrieb: [ -> ]is er so laut.

Ohne tüv halt Tongue
Jap gleich bei der ersten Fahrt vom Bundesheer Nachhause voll auf die Winschutzscheibe!!! is zwar auch nu 1mm aber kake is es trotzdem""!! werd ma mal harzen lasen!!!!

jap wär auch für ein baldiges TREFFEN!!!!

??:rolleyes:WIE WÄR DER 18 APRILSmile??

MikeSci10

hey leute.

Komme auch aus Linz und werde mir meinen Rocco in den nächsten WOchen kaufen.

Freu mich schon total!!!!!!!!
Übrigens...... Mudhenfighter .....WIR KENNEN UNS!!!!!

LOL.....rate mal.....mit Michael fang ich an...

MFG
wir werden immer mehr linzer roccos.Yahoo
das wird ein geiles treffen.
hi alex

wie kling den dein neuer auspuff.
Auspuff klingt total geil, bin voll begeistert!

wenn ich ruhig im stadtverkehr fahre und das dsg werkeln lasse klingt er bisl brummiger als der orginale aber noch immer schön dumpf, ab 2,5t/u gehts dann schön los - gefällt mir extrem gut!

freu mich auch schon auf ein treffen - bei mir wird das terminmäßig aber meistens relativ spontan ... hab ziemlich flexible arbeitszeiten und kann mir das ganze schwer einteilen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs