ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: suche sciroccos aus linz und umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
17.4 geht bei mir leider ned.

@Wuehra: Ja da red ma uns zam.

MikeSci10

hey leute, am dienstag oder mittwoch bestell ich meinen ROCCO!!!!!!!!

NA endlich.....*freu*
TeilnehmenrListe bitte im anderen thread(3. Wiener treffen am 17.4.2010!) .. sonst kommen wir durcheinander!

schreibt halt dazu das ihr aus LINZ seid!

mfg
tho
hab heute in ebelsberg einen weißen scirocco mit rieger verbau gesehen.
war das einer von euch.
nene ich wars ned!! mir is heute ein silberner begegnet im gusental!

mfg

MikeSci10

Ich habe mir heute mir meinen Rocco bestellt.

122PS BLue Motion, Candy Weiss, Parkpilot, Xenon, Winterpaket, Dunkle Scheiben, Tempomat, RCD 510, Entfall Schriftzüge, MFA+, 2-Zonen Climatronic, Textil- und Gummi fussmatten (geschenkt)
@Mike, das geht sich nicht aus bis zum 17.4. oder? Irgendwie unpassend für dieses Thema. Aber die Freude versteht hier eh jeder. ;D

MikeSci10

sorry, ne geht sich leider nicht aus.

Anderes mal gerne.
hallo leute;

nur so nebenbei ich wäre dann auch aus der nähe von linz (raum steyr); wie aus meiner signatur nur unschwer zu erkennen dürfte mein rocco in der 2. hälft mai eintreffen (hoffe ich) Big Grin

also für treffen bin ich auch immer zu haben wenns den die zeit hergibt aber wie gesagt bei mir dauerts noch etwas.

so long, adios
wie siehts eigentlich aus mit nem treffen im RAUM LINZ??

mfg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs