ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: suche sciroccos aus linz und umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
jop! war ich!
(17.07.2010 23:33)Scirocco83 schrieb: [ -> ]jop! war ich!

Schade,daß wir kein Treffen davor abhalten konnten,wäre bestimmt interessant gewesen,wenn man sich schon kennt und weiß wie wer ausschaut.Big Grin
Mir reichts !!! Mach ma uns jtz mal was aus !!!!!

Wi wärs am 24. juli ab ca 16.00Uhr !!! Weis ned e bei da Waschwelt vl.? !!!!!!

Bei mir würde ein 2 Rocco mitkommen!! und vl 2 a3 wenn keinem stört!!!

MAch ma ah liste wer dabei wäre????? wenns was wird wärs mal geil!!!!!!

24 juli ab ca. 16.00 Uhr Waschwelt Leoding:

1)WUEHRA + Nachbar ROCCO
bin dabei
Yahoo
hab gestern in leonding einen weißen rocco gesehen. war das einer von euch. war glaube ich tiefergelegt.
1)WUEHRA + Nachbar ROCCO
2)kingmayo
3)R0ADRUNNER

Bin auch dabei,zumindest hab ich noch nichts vor am 24.Juli.
Könnte ev. auch einen 6er Gti und einen Golf R mobilisieren.
Oder aber hätte heute auch Zeit am späteren Nachmittag,falls wer Lust hat.Big Grin
hey cool das sind ma ja schon mal par autos! sicha nehmt mit wenn immer ihr auch wollt!!!!

hab mir gedacht wenn mas so reinschreibn dann wirds vl. mal was!!!

mfg mani
@ KANE du auch dabei? sicher oder?

Mach ma uns aus wen ma weg fahren von galli??
(18.07.2010 13:18)WUEHRA schrieb: [ -> ]hey cool das sind ma ja schon mal par autos! sicha nehmt mit wenn immer ihr auch wollt!!!!

hab mir gedacht wenn mas so reinschreibn dann wirds vl. mal was!!!

mfg mani
@ KANE du auch dabei? sicher oder?

Mach ma uns aus wen ma weg fahren von galli??

Naja hab hier auch schon öfters versucht ,wen zu motivieren,aber bisher mit wenig Erfolg.Big Grin
24. Juli? Nächsten SA also? Ja also terminlich gehts. Hoffentlich bin ich fit. Smile

Bin dabei.
ja also sind jtz aus gallneukirchen 3 fix!!!

ICH
Mein Nachbar
Kane 15

BITTE LEUTE kommt auch ned das ma dann allane do Stengan!!

MFG mANI
Ein Rocco kommt selten allein Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs