ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: suche sciroccos aus linz und umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(17.03.2010 19:28)kingmayo schrieb: [ -> ]habt ihr schon die sommerreifen montiert.

Am Mittwoch kommen sie drauf. Und gleich ne neue Wasserpumpe dazu Wink
jop hab Sie drauf, weil ich noch keine Winterreifen habe da mein Rocco übern Winter gstanden ist!

ja eine Ausfahrt wär geil! Eine Kolonne Rocco´s sieht sicher Geil aus!!

Is die Wasserpumpe im Eimer?? jtz schon??
(18.03.2010 11:56)WUEHRA schrieb: [ -> ]jop hab Sie drauf, weil ich noch keine Winterreifen habe da mein Rocco übern Winter gstanden ist!

ja eine Ausfahrt wär geil! Eine Kolonne Rocco´s sieht sicher Geil aus!!

Is die Wasserpumpe im Eimer?? jtz schon??


Nein der 1,4 TSI 160PS hat ja dieses leidige quietschen. VW tauscht nun die Pumpen und gut ist.

Aber der Turbo hat nach 8.000km seinen Dienst verweigert Big Grin
he ho des had meina ah des quietschn!!!

zum Smile fahren und wird auf kulanz ntrl. getauscht oder wie??

njo Rocco hat erst 5000km drauf werdn ma sehen!!
hättet ihr euch gleich für den ordentlichen 2.0 entschieden, dann hättet das Problem nicht *g*

nein, scherz bei seite, hoffe durch die neue wapu hat sich das problem dann behoben, lt. mängelforum tritt das problem teilw. ja weiterhin auf - trotz wapu tausch :/
alex hast wahrsch. rechtWink!!

naja werd dann auch ma zum Händler fahren! Und sagen I WÜ DAS DES QUIETSCHN WEG IS!!!!Cool

zuerst muss ich ihn aber vom scheiben tönen holen!!
Ja VW hat erst ne neue Pumpe ausgeliefert die nix gebracht hat. Dann die zweite neue soll das Problem nun entgültig beheben.

Weis ned ob man hier in ein anderes Forum verlinken darf. Wenn ja dann stell ich euch mal was rein wo alles genau drin steht mit TeileNr. usw. das da nix schief geht.
Am 21.3. in der CINEPLEXX Garage um ca . 18.30????
War das einer von EUCH????
Wenn es denjenigen stört mach ichs sofort wieder raus!!!!



[Bild: 74098554.png]
Meiner is es ned.
hey, kollege von mir wohnt in engerwitzdorf bei linz, er hat mich gerade gefragt ob einer von euch nen weißen R hat
er fragt weil er neulich einen auf dem großen firmen parkplatz der chemie linz gesehn hat
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs