ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: suche sciroccos aus linz und umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
treffen
*meld*

Bin aus Linz Zentrum, wollte dir auch per PN zurückschreiben, aber diese hast du deaktiviert jetzt hat das nicht so funktioniert Big Grin

wir können uns gerne mal treffen!

Mudhenfighter bekommt im Frühjahr seinen Scirocco R und ist auch aus Linz Smile

lg
Alex
hmm ..
klingt gut .. wir werdn mehr..!!!
das wäre super.
wann hast den mal zeit.
Grundsätzlich habe ich immer Zeit, vorallem am Wochenende und wenn es 1-2 Wochen im voraus geplant ist Smile

lg
kennst du noch andere roccos aus linz.
ich glaub wir treffen uns im frühjahr weil das wetter wird beschissen.
änderst du was an deinen rocco.[/align]
Nö, bis auf den o.g. kenne ich sonst keine. habe zwar schon des öfteren welche gesehen, aber die haben nie gegrüßt oder ähnliche anstalten gemacht Sad

Vorm neuen Jahr steht jetzt noch neues Radio an (RCD310 auf RCD510 tausch), und im nächsten Jahr dann mal sicher Alu-Pedale+ Alu Fußstütze.

Dann immer nur wenn mein Konto was hergibt Wink

wie siehts bei dir aus?

Frühjahr klingt auch gut, mein Rocco ist momentan sowieso das dreckigste Auto das es überhaupt gibt ^^
werde sportfedern einbauen lassen. vielleicht einen anderen verbau.
baust du dir deinen radio selber ein.
Hab ich heute Vormittag selber gemacht ja, ist ne sache auf 5 Minuten

Bilder hier:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid104737

merry x-mas
warst du gestern nachmittag in ebelsbreg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs