ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...die meisten nehmen das gti suv, weil der karren dann auch deutlich besser "läuft" Wink
das rasseln ist den freaks dabei egal *lol*
was heisst denn besser laufen?
mit nem auspuff vom ATU hab ich auch 10 PS mehr ;p
durch das kolbenventil ist der ladedruckaufbau aber konstanter, weil die membran einfach früher nachgibt!
-geklärt-
dann werd ich die kombi in bezug aufs rasseln mal ausprobieren.
lufi und kolbenventil.

wo steckt das ding? foto?

Gruß
Und ich warte schon jetzt auf Deinen Bericht! Smile
das suv ist beim 2.0 tsi direkt am turbo!
man kommt also nur ran, wenn man sich unters auto begibt...also am besten: hebebühne Wink

hier: http://www.ms-motor-service.de/ximages/p...de_web.pdf gibt es auch eine "zeichnung"!
(28.05.2010 17:21)VWcoupe200 schrieb: [ -> ]durch das kolbenventil ist der ladedruckaufbau aber konstanter, weil die membran einfach früher nachgibt!

(28.05.2010 17:21)VWcoupe200 schrieb: [ -> ]die meisten nehmen das gti suv, weil der karren dann auch deutlich besser "läuft"

Und ist das wirklich "so deutlich", oder doch eher subjektiver Natur Huh

Weil dann würde es sich ja auch so lohnen, und vielleicht wirds mit dem Rasseln auch noch besser Smile
ich merke es ein klein wenig....habe aber auch ein gutes popometer!

lohnen tut es sich alleine daher, dass das membranventil eh irgendwann "fertig" ist, weil ständig hitze und druck auf die membran einwirken und sie durch die alterung porös wird Wink
(31.05.2010 15:31)borg schrieb: [ -> ]dann werd ich die kombi in bezug aufs rasseln mal ausprobieren.
lufi und kolbenventil.

Gruß

Und, schon eingebaut und Erfahrungen? Und wer die ETKA-Nummer an der Hand?

Danke und Gruß,

NoFear2.0
Referenz-URLs