ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen Ostermontag den 6.4.15 in 91522 Ansbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(01.04.2015 11:16)Scirocco08 schrieb: [ -> ]Hey x_NiKL--,schließ dich mal mit dem User Vostra zusammen die fahren vom Bodensee wenn sie kommen des liegt ja nicht so weit Ausanander !Smile


Edit:Evtl könntet ihr euch auf der A-bahn iwo treffen !hoffen wir das des Wetter mitspielt Rolleyes

Offtopic

@ fabienne,wieso ist dein Innenraum ausgebaut?? Kaputtlachen

Gruss Antonio Cool


Also nicht weit auseinander ist gut^^
Da würd ich genau doppelt so weit fahrenRolleyes
(01.04.2015 15:57)x_NiKL-- schrieb: [ -> ]
(01.04.2015 11:16)Scirocco08 schrieb: [ -> ]Hey x_NiKL--,schließ dich mal mit dem User Vostra zusammen die fahren vom Bodensee wenn sie kommen des liegt ja nicht so weit Ausanander !Smile


Edit:Evtl könntet ihr euch auf der A-bahn iwo treffen !hoffen wir das des Wetter mitspielt Rolleyes

Offtopic

@ fabienne,wieso ist dein Innenraum ausgebaut?? Kaputtlachen

Gruss Antonio Cool


Also nicht weit auseinander ist gut^^
Da würd ich genau doppelt so weit fahrenRolleyes
Ich meinte ja auch nicht das du zum Bodensee fahren sollst!sondern evtl könntet ihr euch Richtung ulm z.B treffen ...Nicht falsch verstehen Rolleyes

Gruss Antonio
Ja wär eh geil da mitzufahren, aber ist leider fast zu weit entfernt, steht eher nicht dafür leider.
Muss doch wen geben der näher ist^^
Gruss Gott nochmal,

Ohje ich weiß ja auch nicht genau von wo du startest bitte um Verzeihung Wink
Joko_rocco blättere mal paar Seiten hier durch er kommt aus München.

Hab erst gerade gerafft des des viel zu weit entfernt ist von dir aus Platt

Gruss Antonio
Schade das ich arbeiten muss, sonst wäre ich sofort dabei gewesen... Sad

@Sven, Ralf und Fabienne
Einer weniger für den Konvoi Sad
Oh nein :(
Servus,

Geht jemand aus dem Kreis Tübingen/Reutlingen zum Treffen in Ansbach?

Ich komme aus 72406 Bisingen und würde wenn das Wetter passt auch gehen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mein Name wurde erwähnt? Tongue

Bin mir grad nicht sicher ob ich es schon geschrieben habe,
wir werden in Ansbach nicht dabei sein!

Bei Regenwetter und/oder 2 - 5°C macht ein Treffen keinen Sinn..
dieser Meinung sind die anderen weitestgehend auch, schade Undecided
Lieber Karsten,

Geb dir n Ruck !!ich fahre ca 840km hin und zurück nur um dabei sein.Meine Karre wird dreckig ankommen durch viel a-bahn fahrt na und :-)

Also überleg es dir nochmal bis Montag ist noch bissl Zeit !!!

Ps:Schöne Feiertage euch alle hier & frohe Ostern

Gruss Antonio Cool
Ich find auch das das Treffen min 1 Monat zu früh geplant wurde
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs