ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen Ostermontag den 6.4.15 in 91522 Ansbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(19.02.2015 01:00)CrAzYToMmY schrieb: [ -> ]
(19.02.2015 00:51)Der Franke schrieb: [ -> ]Sorry hab gerade noch mal nachgeschaut, ich würde über Würzburg, Richtung Rothenburg fahren.
Fährt evtl. noch jemand über Würzburg?

Gruß Marco

Ich komme an Würzburg vorbei Wink


Wenn es was wird könnten wir uns ja evtl. an der Raststätte Riedener Wald treffen und vielleicht werden es ja noch ein paar mehr.

Raststätte Reidener Wald


Gruß Marco
(19.02.2015 13:13)Der Franke schrieb: [ -> ]
(19.02.2015 01:00)CrAzYToMmY schrieb: [ -> ]
(19.02.2015 00:51)Der Franke schrieb: [ -> ]Sorry hab gerade noch mal nachgeschaut, ich würde über Würzburg, Richtung Rothenburg fahren.
Fährt evtl. noch jemand über Würzburg?

Gruß Marco

Ich komme an Würzburg vorbei ;)


Wenn es was wird könnten wir uns ja evtl. an der Raststätte Riedener Wald treffen und vielleicht werden es ja noch ein paar mehr.

Raststätte Reidener Wald


Gruß Marco
Komme hier vorbei:
[Bild: ebff76603b002a08eb36252fec1599c5.jpg]

Wenn der Termin näher rückt, dann klären wir das mal genau ab. Das Wetter muss mitspielen, sonst nehme ich die weite Strecke nicht in Kauf. :-P
Je nach dem, wie es bis dahin aussieht,
bringe ich wahrscheinlich bis zu 10 Leute +/- vom See mit Wink
@CrAzYToMmY: Denke auch dass wir dann schauen, wenn es soweit ist.
Nur kurz du fährst dann auch über das Biebelrieder Kreuz oder?

Gruß Marco[/align]
(19.02.2015 21:02)Der Franke schrieb: [ -> ]@CrAzYToMmY: Denke auch dass wir dann schauen, wenn es soweit ist.
Nur kurz du fährst dann auch über das Biebelrieder Kreuz oder?

Gruß Marco[/align]
Genau!
Komme von Richtung Aschaffenburg A3 zum Biebelrieder Kreuz um auf die A7 zu kommen.
Vostra alles Scirocco? Sollte halt ein Scirocco Treffen sein Smile
Ich wurde auch gerne kommen , bin noch nie auf einem treffen gewessen , komm aus munchen Smile
Vielleicht schau ich auch mal vorbei , wenn´s die zeit erlaubt :-D
(19.02.2015 22:47)marci-1988 schrieb: [ -> ]Vostra alles Scirocco? Sollte halt ein Scirocco Treffen sein Smile

Fast, habe noch einen Opel Astra in Viper Grün drunter geschmuggelt.. fällt aber kaum auf! Kaputtlachen
War ein Spaß - klar alles Roccos, was sollte man sonst zu nem Scirocco-Treffen mitbringen Smile

Update: 6 Roccos fahren mit vom Bodensee (Stand: heute)

Strecke:
[Bild: streckeswuok67t0r.jpg]
Haha sauber. Naja habs halt scho erlebt dass Ex-Scirocco Fahrer auch mit aufn Scirocco Treffen gekommen sind...zB mit
nem R36 passat oder Golf6 usw
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs