ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen Ostermontag den 6.4.15 in 91522 Ansbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Naja das ist nicht passend, aber siehst du auf jedem Treffen irgendwo.
Ich bin grundsätzlich gegen Markenhass und dergleichen, wenn dann da ein R32/36,
oder S4 neben den Roccos steht, würde mich das persöhnlich nicht stören! Wink

ONE Family W-O-R-L-D-W-I-D-E
Weniger als 3 Wochen sind es noch hin, die Planung zur Anfahrt haben wir soweit fertig Smile

Erster Treffpunkt: BMW Auer in Ravensburg (RV) gegen 7:30 Uhr (ca.)
Zweiter Treffpunkt: IKEA Ulm Parkplatz 9 Uhr (ca.)

Danach nach Ansbach weiter, wer sich uns anschließen will kann mir gerne eine Nachricht schicken Wink
Ich werde wahrscheinlich auch kommen Fahre von Heidelberg aus los und wollte mal wissen ob es hier schon eine Gruppe gibt auf dem Weg nach Ansbach ?
Wir kommen auch die a45 Richtung Aschaffenburg.
Ich werde mit mindestens 3 Roccos in Rauenberg auf die A6 fahren,4 andere Roccos haben noch nicht fest zugesagt.
@RoccoRalf wollen wir uns dann auf dem Parkplatz vor dem Megges oben in Raubberg treffen bevor wir los fahren ?
@ GreenHornet,treffen besser auf dem Parkplatz von REWE/ ALDI.
Wegen Uhrzeit müssen wir uns noch abstimmen,aber erst mal abwarten ob das überhaupt klappt wegen Wetter.
@ RoccoRalf Klappt Big Grin 1h 30min ist ja fahrt ca wann würdet ihr los wollen ?
Hi Leute,

würde auch gerne kommen wenn das Wetter passt. Kommt jemand aus dem Raum Bonn? Alleine Fahren ist langweilig.^^
Es sind mittlerweile übrigens 255 Zusagen bei Facebook!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs