ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen Ostermontag den 6.4.15 in 91522 Ansbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(04.04.2015 15:08)PinkPussy schrieb: [ -> ]Mein Auto glänzt überhaupt nicht xD er is dreckig hat Winterreifen und der innenraum fehlt und ich will keine Fotos auf denen mein Auto zu sehn ist ^^ mir is das echt peinlich aber anders geht's jetzt halt nicht Big Grin aber fehlen will ich dort auch nicht ^^

Ohje Ohje Platt Platt gibt schlimmeres liebe fabienne :-).Machst du dich halt hübsch gleicht des mim wagen aus Kaputtlachen

Hoffen wir es Ralf

Gruss Antonio Cool
Hallo Leute.
Morgen gehts ja nach Ansbach.
Ich denke das Wetter wird so wie heute werden also paar Wolken und Sonne.

Schaut mal auf Seite 1 ich habe da eine Anregung geschrieben,es wäre schön wenn das viele machen würden.
So hier mal ein kleines Dankeschön an die Organisatoren, es war ein schönes Treffen.

Gruß Marco
Ja stimmt!War nur sehr kalt ..Viele nette Leute dabei gewesen Österreicherin Bayern BW hoffe auf ein nächsten Riesen treffen

Ps:Ralf ich bin noch im stau könnte heulen vor Wut
Hab in HN ne pause gemacht stehe jetzt in a61 im stau zum kotzen ! Motz Motz
Gruss Antonio
Wir standen auch im Stau..bin dann aber irgendwann von der Autobahn runter und Landstraße weiter gefahren ..
Schön kalt wars und schön wars natürlich auch.
Viele echt gute Roccos waren da.

Danke für eure Stimmen die mir den Pokal " Bester Hifi Ausbau " beschert haben.
Ja stimmt Glückwunsch!!
Pokalsieger Yahoo

GRUSS Antonio
Klingt ja nach einem gelungenen Treffen Smile
Finde ich sehr gut, das es noch Leute gibt, die diese Mühen auf sich nehmen und das organisieren! Smile

Das nächste mal bin ich hoffentlich wieder dabei Smile
Ja du hast halt gefehlt und ich hoff beim nächsten Mal is mein Auto dann fertig ... Fands echt peinlich und dumm ...
Fabienne,es wurden keine Bilder von deinem gemacht Smile ich fanden es nichr schlimm na und ?Auto ist immer ne Baustelle sagen wir im car hifi Bereich nie fertig Kopf hoch Hauptsache warst dabei !gruss Antonio Fahne

Achja bin gerade heim gekommen Gott sei dank.Essen und gute Nacht Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs