ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen Ostermontag den 6.4.15 in 91522 Ansbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(31.03.2015 16:40)PinkPussy schrieb: [ -> ]Komme eventuell auch leider mit Winterfelgen und ausgebautem Innenraum so wie es aussieht Sad hat jemand Lust in fürfeld (vor Heilbronn) am Rasthof mich einzusammeln ?
Ahoi Fabienne,du lebst ja noch Big Grin.Komm nach Hockenheim dort werden wir den nächsten Stopp machen!les mal nikeair10 sein post hier Wink Gruss Antonio Cool
Ja ne dann müsst ich doch voll in die falsche Richtung fahren ^^
Komm schon geb dir ein Ruck !oder du möchtest ganz einsam allein fahren Tongue gruss Antonio Fahne
Hi PinkPussy.
Falls das Treffen stattfindet ( Wetterlage ungewiss ) dann fahre ich zum Treffpunkt in Hockenheim dann können wir sicher mit den Roccos mal kurz durch den Rasthof crusen und dich aufsammeln
Ich glaub wenn mich einer abholt dann komm ich euch schon hinterher :D ja wenns Wetter passt natürlich ^^
Oder ich fahr langsam auf der rechten Spur und seh dann wenn ihr kommt geht auch... Weil das kein durchfährt Rasthof ist..
Ich werde es leider mit meinem Rocco Nicht schaffen da mir einer Rückwärts vorne drauf gefahren ist.
Jetzt muss eine neue Frontschürze her.
Werde aber mit einem Kumpel trotzdem zum Hockenheim Treffpunkt kommen
er fährt einen Golf 7 GTI Performance wenn des Okay wäre ?
Hab in fb auch schon gelesen das einige mit nem Golf kommen find ich irgendwie schade aber gut ... Jeder wie er will
Gibts hier jetzt auch jemanden der aus dem Süden/Südosten anreist (Passau,Landshut) evtl auch noch München?
Hey x_NiKL--,schließ dich mal mit dem User Vostra zusammen die fahren vom Bodensee wenn sie kommen des liegt ja nicht so weit Ausanander !Smile


Edit:Evtl könntet ihr euch auf der A-bahn iwo treffen !hoffen wir das des Wetter mitspielt Rolleyes

Offtopic

@ fabienne,wieso ist dein Innenraum ausgebaut?? Kaputtlachen

Gruss Antonio Cool
Da ich leider arbeiten darf an dem Tag bin ich auch raus.

Hatte mich schon gefreut....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs