ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen Ostermontag den 6.4.15 in 91522 Ansbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Habe mir auch überlegt zu kommen.

Jemnd mit einer Bull X vor Ort?
Bei 265zusagen werden bestimmt 130 mit ner bull x vor Ort sein!Gruss Antonio

@Der Franke frag mal Vostra nach meine der fährt ne ähnliche Route Nixweiss
Ich würd mal eher sagen bei 265 Zusagen kommen ca 100 Leute. Aber davon haben sicher einige ne bullx
@RoccoRalf wie siehts eig aus wann treffen wir uns ?
Also wir fahren vom Bodensee mit einer kleinen Gruppe los. Wollten ab 9Uhr in Ravensburg starten und holen dann nochmals eine kleine Gruppe in Ulm ab. Sind denke ich um 11Uhr in Ansbach.

Wenn sich auf dem Weg noch jemand anschließen möchte gerne Smile
(PS: Ich starte wahrscheinlich von Überlingen aus).
Ich bin da und habe eine Bullx mit klappen msd. Kannst gerne Probehören Wink
(27.03.2015 12:29)Tankpaddy schrieb: [ -> ]Also wir fahren vom Bodensee mit einer kleinen Gruppe los. Wollten ab 9Uhr in Ravensburg starten und holen dann nochmals eine kleine Gruppe in Ulm ab. Sind denke ich um 11Uhr in Ansbach.

Wenn sich auf dem Weg noch jemand anschließen möchte gerne Smile
(PS: Ich starte wahrscheinlich von Überlingen aus).

9 Uhr Ulm Patrick Wink

Nach Ansbach brauchen wir auch nochmal ne Weile.

~7 bis halb 8 in RV, dann auf 9 in Ulm und auf 11 Uhr nach Ansbach Smile
So ich versuche es einfach noch mal vielleicht finde ich ja doch noch jemand, der auch nicht alleine fahren möchte.
Evtl. kommen ja auch welche aus Richtung Erfurt/Suhl dann könnte man sich bei Münnerstadt treffen.

Marco

(25.03.2015 08:56)Der Franke schrieb: [ -> ]Ich fahre ab 97702 Münnerstadt, die A71 Richtung Schweinfurt/Würzburg.

Ab dem Autobahnkreuz Dreieck Werntal, auf die A7 Richtung Würzburg/Stuttgart/Ulm

Ich komme auch am Biebelrieder Kreuz vorbei

Über das Aurobahnkreuz Feuchtwangen/Crailsheim, auf die A6 Richtung München/Nürnberg


Hier nochmal der Link zu meiner Route:

Meine Route

Gruß Marco
Also wir würden von Hanau über Aschaffenburg und Würzburg fahren...
Gibt es jetzt schon feste Gruppen bei denen man dazustoßen könnte, bzw. gibt es noch Leute hier die sich mit uns in Hanau treffen wollen?! (sind wahrscheinlich schon 3 oder 4 die zusammen von hanau fahren werden)
Hallo zusammen,

Wer kommt den eigentlich aus NRW zum Treffen nach Ansbach von den User die hier vertreten sind???evtl könnte ich mich mit jemanden anschließen oder sie/er mich.Wir könnten gemeinsam nach Koblenz fahren zum Treffpunkt ! Yahoo


Edit:ich fahre über die A61 Richtung koblenz ab Sindorf! Cool

Gruss Antonio
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs