ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen Ostermontag den 6.4.15 in 91522 Ansbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(19.03.2015 11:58)Marius92 schrieb: [ -> ]Hi Leute,

würde auch gerne kommen wenn das Wetter passt. Kommt jemand aus dem Raum Bonn? Alleine Fahren ist langweilig.^^

Hey ich hab auch vor zu kommen!ich fahr runter zu nikeair10 wahrscheinlich Koblenz liegt auf meinem weg grüsse Antonio
Kommt evtl. jemand aus dem Kreis München dahin?

Fahre selbst von Neubiberg aus los und mit mehreren ists besser als alleine Big Grin
So ich werde auch mit von der Partie sein.
Da ich kein Fazebook habe, wollte ich hier nochmal fragen ob jemand in die selbe Richtung fährt, um gemeinsam hinzufahren.

Ich fahre ab 97702 Münnerstadt, die A71 Richtung Schweinfurt/Würzburg.

Ab dem Autobahnkreuz Dreieck Werntal, auf die A7 Richtung Würzburg/Stuttgart/Ulm

Ich komme auch am Biebelrieder Kreuz vorbei

Über das Aurobahnkreuz Feuchtwangen/Crailsheim, auf die A6 Richtung München/Nürnberg


Hier nochmal der Link zu meiner Route:

Meine Route

Gruß Marco
(19.03.2015 18:14)TheCollector schrieb: [ -> ]Kommt evtl. jemand aus dem Kreis München dahin?

Fahre selbst von Neubiberg aus los und mit mehreren ists besser als alleine Big Grin

Ich bin schon stark am überlegen hinzufahren! Ist ja krank wenn soviele Sciroccos kommen Ugly

Ich komme aus Braunau (Grenze zu Deutschland) und da wärs kein Umweg über München zu fahren.

Muss doch auch noch mehr geben aus dieser Umgebung?

Einziges "Problemchen" hab am Tag nach dem Treffen erst den Termin zum Typisieren ^^
Also das Treffen ist angemeldet und die Polizei wird vor Ort sein. Muss jeder wissen, ob er es "riskieren" will ;)

Aktuell 264 zusagen
(25.03.2015 11:51)Inka1987 schrieb: [ -> ]Also das Treffen ist angemeldet und die Polizei wird vor Ort sein. Muss jeder wissen, ob er es "riskieren" will Wink

Aktuell 264 zusagen

Ja wenn sie meinen ich muss zum Vorführen kann ich sagen, ok, mach ich gleich morgen früh Kaputtlachen

Hast du eig auf FB Administratorrechte in dieser Gruppe?

Wäre irgentwie ne gute Idee eine Abstimmungsfläche mit Treffpunkten oder ca. Regionen zu machen wo sich jeder eintragen kann um gemeinsam anzureisen.
Zurzeit ist alles komplett wild durcheinander, bei 260 Teilnehmern auch kein Wunder ^^

Kann dann oben "befestigt" werden und wäre um 1000% übersichtlicher als derzeit Tongue

Nur ein Vorschlag Wink
Ne ich bin kein Admin. Aber nikeair10 ist es. Evtl kann er da was machen :)
Kleines Update

Wir starten nun von folgender Adresse:

Autobahnrasthof / Esso Tankstelle
Am Rübenacher Wald 2
56072 Koblenz

Von hier aus können wir direkt auf die Autobahn drauf und los.

Treffpunkt: 06:15 Uhr. Wer möchte kann dann noch Kurz dort frühstücken oder Kaffee kaufen und dann fahren wir um 06:30/06:45 Uhr gemütlich los

Nach meinen Infos wollten jetzt von dort aus mitfahren: Niclas Schöttner, Kelvin Deutermann, Robin Reichert, Patrick Weyer, Malte Vollmerhausen, Marius Keller, Pascal Vogt. Wenn sich bei irgendjemand von euch was geändert hat schreibt das bitte hier als Kommentar drunter.

Wir fahren von hier aus dann die geplante Strecke, machen aber einen kurzen Zwischenstopp in Hockenheim.

Adresse:
Globus Hockenheim
Speyerer Straße 1
68766 Hockenheim

Werden dort gegen 08:30/08:45 Uhr eine kleine Pause machen und uns mit der nächsten Gruppe Sciroccos treffen: Jenny Luhn, Marco Hauser und Eric Lauer, Patrick Kling, Patrik Pohl, Fabian Dittrich

Von hier aus geht's dann weiter ohne Zwischenstopp nach Ansbach. Geplante Ankunft liegt bei 10:15/10.30Uhr

Weitere Zwischenstopps sind momentan nicht eingeplant.

Wer sich also da anschließen möchte bitte zu einen von den zwei Standorten kommen
Ihr könnt mir gerne per PN eure genauen Treffpunkte mit Adresse schicken inkl. Treffpunktuhrzeit und Abfahrt

LG
Okay cool !06:00uhr ach du heilige .... Ich muss um fünf los Platt gruss Antonio
Keiner der aus meiner Richtung kommt?Undecided

(25.03.2015 08:56)Der Franke schrieb: [ -> ]Ich fahre ab 97702 Münnerstadt, die A71 Richtung Schweinfurt/Würzburg.

Ab dem Autobahnkreuz Dreieck Werntal, auf die A7 Richtung Würzburg/Stuttgart/Ulm

Ich komme auch am Biebelrieder Kreuz vorbei

Über das Aurobahnkreuz Feuchtwangen/Crailsheim, auf die A6 Richtung München/Nürnberg


Hier nochmal der Link zu meiner Route:

Meine Route

Gruß Marco
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs