ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen Ostermontag den 6.4.15 in 91522 Ansbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ne Ausfahrt gabs keine wie warn ja zu viele aber die Hinfahrt hat in Kolonne sehr gut geklappt :D sowie ichs verstanden hab sind weitere geplant und das jetzt war nur der Saisonauftakt ... Ja aufgehtd Stammtisch :D
Na dann hoffe ich das ich beim nächstenmal nicht Arbeiten muss und auch mit fahren kann.
Wird es Bilder und Videos nur auf Fazebook geben oder stellt ihr hier die Bilder auch rein?
Ich frag deshalb, weil ich nicht bei Facebook bin.

Gruß Marco
In Facebook sind schon sehr viele Bilder drin wäre schwierig die alle hier hoch zu laden
(07.04.2015 20:28)Der Franke schrieb: [ -> ]Wird es Bilder und Videos nur auf Fazebook geben oder stellt ihr hier die Bilder auch rein?
Ich frag deshalb, weil ich nicht bei Facebook bin.

Gruß Marco

Geht mir genau so Angry

Gruss Antonio
Schade irgendwie scheint die Seite nämlich nicht mehr öffentlich zu sein. Undecided

Da hab ich wohl Pech gehabt.
Auf welchen Seiten sind die Bilder vom Treffen auf Facebook?:) gruß Roccowhite


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei vw Scirocco Club Germany und bei Rocco driverz Club gibt's viele ...
Bin auch nicht bei Facebook,schade hätte auch gerne die Bilder gesehen
Leute ich kümmer mich um die Bilder - keine Panik. Aber hab bis Freitag 13 Stunden Schichten, da bin ich doch froh Abends im Bett zu liegen Big Grin

Am Wochenende Lad ich sie hier ins Forum hoch - versprochen Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs