ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen Ostermontag den 6.4.15 in 91522 Ansbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Von mir auch ein großes Lob und Dankeschön an die Veranstalter war mit MissRocco
endlich mal ein paar Leute aus dem Forum kennen gelernt und viele schöne Fahrzeuge gesehen.
Das nächste mal komm ich auch mit meinem.
Glückwunsch RoccoRalf Sieg in CarHifi Tongue .
Hat jemand noch Bilder gemacht beim Treffen?:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin Leute

Es gibt jede Menge Bilder und Videos. Werde mich die nächsten Tage darum kümmern diese hochzuladen. Hatte nur gestern nach 3,5 Std. Heimfahrt keine Lust mehr

Ich freue mich das euch das Treffen so gut gefallen hat.

Außerdem haben wir aus dem Forum 3 von 6 Pokalen bekommen. Dabei konnten alle Anwesenden abstimmen

Bestes optisches Gesamtbild: Cutty
Bester HI-FI Ausbau: RoccoRalf
Bester Innenraum: Meine Wenigkeit Smile

LG
Paddy
Danke an alle die da waren und mit uns so einen tollen Tag verbracht haben Big Grin

Ich hoffe unser Treffen hat euch gefallen Smile
Leider hat sich nach der Pokalvergabe das ganze ziemlich schnell aufgelöst.

War trotzdem ein Hammer Treffen mit über 100 Rocco´s!
Glückwunsch an die 3 Pokalsieger von hier Smile

Gruß
Stefan
Tipp an die Veranstalter:
Nächstes Mal eine Anlage oder Megafon, damit man von den Preisverleihungen und sonstigen wichtigen Dingen auch was mitbekommt...
Das ist bei der Masse an Menschen und dem Pegel völlig untergegangen.

Sonst wars ganz gut Wink
(06.04.2015 20:26)PinkPussy schrieb: [ -> ]Ja du hast halt gefehlt und ich hoff beim nächsten Mal is mein Auto dann fertig ... Fands echt peinlich und dumm ...

Beim nächsten Mal wieder Smile

Bin gespannt auf die Bilder, hab schon das ein oder andere bei FB gesehen, sah gut aus Cool
Ja du hast auf dem Treffen gefehlt aber wir könnten doch bald mal wieder Stammtisch machen der letzte ist schon was her.
Wie viele Sciroccos waren denn jetzt da? Hat einer gezählt?
(07.04.2015 15:06)CrAzYToMmY schrieb: [ -> ]Wie viele Sciroccos waren denn jetzt da? Hat einer gezählt?

115
WOW das ist ne Menge.
Habt ihr auch diese Ausfahrt gemacht?
@ RoccoRalf Glückwunsch zum Pokal.
Gibt es dieses Jahr wieder so ein Treffen oder ist das nur einmal im Jahr?
Ja Stammtisch müssen wir mal wieder machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs