ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen Ostermontag den 6.4.15 in 91522 Ansbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Wie sieht es eig. bei Regen/Schnee/Sturm und dergleichen aus?? Sad

Laut Wetterbericht und aktueller Situation, sieht das gar nicht mal so gut aus,
wir für unseren Teil, werden bei schlechter Wetterlage die 250 km nicht antreten..

Vllt. den Termin verschieben?
Deswegen bin ich auch zu 90% raus. 410km eine Strecke mache ich nur wenn die Sonne scheint und die Straßen trocken sind. Vllt. tut sich ja noch was bis zum Montag, Wetter mäßig?!
Vielleicht verschieben?! Die armen Veranstalter! Monatelang geplant und bei der Polizei angemeldet, mit dem rasthof abgesprochen und sich tagelang Gedanken gemacht über die Organisation und dann fragt jemand ob man das nicht verschieben will...
Also laut wettervorsage in Ansbach 6 Grad Sonne !!am 06.04 warten wir mal ab wie Thomas schon schrieb,evtl tut sich noch etwas wettermässig oder es könnten die Veranstalter sich mal hier zum Wort melden?!

Gruss Antonio
Jetzt macht mal hier nicht das Mädchen, wird schon alles gut werden. Tongue

Gruß Sven
(31.03.2015 10:34)"R schrieb: [ -> ]Jetzt macht mal hier nicht das Mädchen, wird schon alles gut werden. Tongue

Gruß Sven

Daumen Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Big Grin

Gruß Marco
Wo ist hier der Bedanke Button? Big Grin

Gruß Sven
Komme eventuell auch leider mit Winterfelgen und ausgebautem Innenraum so wie es aussieht :( hat jemand Lust in fürfeld (vor Heilbronn) am Rasthof mich einzusammeln ?
Für alle wie mich, die am Ostermontag nicht in den Süden fahren können, empfehle ich den Tatot mit mir ;-) http://tatort-fans.de/tatort-folge-942-f...ern-falke/
(31.03.2015 16:46)EasterBunny schrieb: [ -> ]Für alle wie mich, die am Ostermontag nicht in den Süden fahren können, empfehle ich den Tatot mit mir ;-) http://tatort-fans.de/tatort-folge-942-f...ern-falke/
Top, dass war dein erster Beitrag! Ist ja nicht so als wäre das Schleichwerbung:-D Sorry, aber ich schaue nichts deutsches...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs