ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen Ostermontag den 6.4.15 in 91522 Ansbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Muss man sich dafür noch irgendwo eintragen (habe kein fb) oder reicht es hier im Thread?

LG
Soweit ich weiß einfach hin fahren :)
Sollte sich was ändern werde ich es posten
(11.02.2015 12:30)Marie schrieb: [ -> ]Muss man sich dafür noch irgendwo eintragen (habe kein fb) oder reicht es hier im Thread?

LG

Reicht hier. Lg
Hat denn der Autohof genug Platz für über 100 Roccos ???

Eine Ausfahrt mit so vielen Roccos stell ich mir etwas schwierig vor,besonders dann auf Landstraßen.
126 Platt ich gebe Ralf recht wie soll des funktionieren auf der Ausfahrt??.Bin sehr gespannt wie viele es wirklich werden lg Antonio Wink


Edit:bin ebenfalls nicht bei fratzenbook Wink
Fahre auch aus dem Landkreis Ravensburg hin.
Wenn ich frei bekomme, würde ich mich auch dazu gesellen.
Fährt jemand aus dem Landkreis Bad Kissingen runter. Bzw wenn ich mich nicht verguckt habe fahre ich Richtung Nürnberg und man kann sich dort treffen um gemeinsam hin zu fahren.
P.S. habe auch kein Fazebook

Gruß Marco
Ich komme an Nürnberg vorbeiSmile
Sorry hab gerade noch mal nachgeschaut, ich würde über Würzburg, Richtung Rothenburg fahren.
Fährt evtl. noch jemand über Würzburg?

Gruß Marco
(19.02.2015 00:51)Der Franke schrieb: [ -> ]Sorry hab gerade noch mal nachgeschaut, ich würde über Würzburg, Richtung Rothenburg fahren.
Fährt evtl. noch jemand über Würzburg?

Gruß Marco

Ich komme an Würzburg vorbei Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs