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Normale Version: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
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Ich bin mal gespannt.

BTW, wenn ich das auf deinem Bild richtig sehe, dann muss die HA-Feder nicht mehr über Kopf stehen
wie noch bei mir, das beigeschliffene Ende also oben zum einstellbaren Federteller hin. Hab mich damals
gewundert, aber es ging ja nur so. Offensichtlich wurde das mittlerweile geändert. Es war sowieso nur ein
Schönheitsfehler ohne weitere Relevanz.
Wegen Anfrage per PN und weil offenbar das Sachs Performance Gutachten für den Scirocco
online schwer zu finden ist, habe ich es mal hochgeladen:

[Bild: 14455197yx.jpg]
Also das ist das Limit von Sachs! tiefer gehts nicht aber fragt mich jetzt bitte nicht von 350mm oder 340mm hab noch nicht nachgemessen laut Tüv sind es 350mm
[Bild: vsx4.jpg]


zwecks einstellen, hat das jemand schon auf sich genommen ? will mal wissen was ihr so habt Blush
Hinten ist er auch komplett runter geschraubt?
Die VA passt Perfekt finde ich, noch tiefer braucht kein Mensch.
Wenn man an der HA noch einen cm runter kann, schmeiße ich mein H&R raus.

Gruß "R"
hinten geht es nicht weiter runter hab beides (hinten u. vorne) auf Restgewinde Minimum geschraubt! mehr geht nicht sonst bekommt man kein tüv Tongue
Ja was nun, ist das die Max. tiefe vom Gewinde oder nur die Max. Tiefe für´s Zulassen (TÜV) ?
So wie du schreibst, gehe ich davon aus das an der HA noch Gewinde ist wo man evtl. runter drehen kann.
Und das wäre dann Perfekt für mich. Big Grin

Gruß Sven
Wuerde mich auch mal interessieren.
Wieviel restgewinde ist denn noch uebrig? 1 cm Tiefer waere in meinen augen perfekt. Achja die felgen sind wirklich schick. Ebenso die farbgebung. Gefaellt mir Smile
(05.07.2013 10:38)Dan.ON schrieb: [ -> ]Also das ist das Limit von Sachs! tiefer gehts nicht aber fragt mich jetzt bitte nicht von 350mm oder 340mm hab noch nicht nachgemessen laut Tüv sind es 350mm
[Bild: vsx4.jpg]


zwecks einstellen, hat das jemand schon auf sich genommen ? will mal wissen was ihr so habt Blush

wow, schickes AutoPray
Ja, die Farbgebung hat was.

Ich bin zwar sonst ein Freund davon, sich an die Vorgaben zu halten,
aber solange man nicht gerade vollbeladen 1000 km in den Urlaub fährt,
sehe ich jetzt auch kein größeres Problem an der HA ein paar mm tiefer
zu drehen als nach Gutachten erlaubt.

Einfach mal das Gutachten lesen, ich hab's ja ein paar Beiträge weiter
oben hochgeladen.

Bei der Einstellung der Dämpfer gehst du am besten so wie hier beschrie-
ben vor:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=21007

(auch dort ist das Fragen stellen erlaubt)
Beim Drehen an den Knöpfen unbedingt das beachten:

http://www.sachsperformance.com/media/pd...118453.pdf

Immer zuerst "ganz zu" drehen (rechts herum) und dann links herum auf
drehen (weicher) und dabei unbedingt mitzählen !! Niemals weiter drehen
als 20 Klicks !!!

Grundregel: Immer so weich wie möglich und so hart wie nötig einstellen.
Also Restgewinde von Hinten ist 5mm was im Gutachten freigehalten werden muss! vorne waren es glaub ich 210mm wenn ich mich noch daran erinnere! Auf dem Foto ist halt wie vom tüv vorgeschrieben eingestellt :> jetzt alle verstanden? Tongue

Bruce ich weis wie das jetzt geht Big Grin wollte mal nur nachfrage wie die anderen es eingestellt haben Wink so als kleiner Vergleich ^^
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