ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: dsc02209ivs0.jpg]

die sehen gleich aus wie die R-Line, nur dass die R-Line mit einem entsprechend anderen Logo geprägt sind.

Yodas87

Die sehen echt geil aus, würde mir die so gerne einkleben aber habe weder nen R oder nen R-Line Sad
ohaja, die werden bestellt; besten dank!!

so long, adios
(21.06.2010 18:27)Yodas87 schrieb: [ -> ]Die sehen echt geil aus, würde mir die so gerne einkleben aber habe weder nen R oder nen R-Line Sad

Spielt doch keine Rolle. Ich habe Schaltknauf, Einstiegsleisten und Aluminiumblenden am Amaturenbrett vom R-Drin.

Außen würde ich mir niemals ein R auf nen 1.4er kleben, sowas find ich peinlich.

Aber Fakt ist, dass die Teile vom R im Innenraum wesentlich edler und schöner sind und meinen Innenraum deutlich aufwerten

Yodas87

Habe meinen Scirocco auch das komplette R-Bodykit verpasst aber sobald es darum geht irgendwelche Logos zuzeigen, streiten sich die Geister bei mir, weil will mich nicht mit Sachen präsentieren die ich garnicht habe. Sprich z.b. VW, mit Audifront.
(21.06.2010 21:50)Yodas87 schrieb: [ -> ]Habe meinen Scirocco auch das komplette R-Bodykit verpasst aber sobald es darum geht irgendwelche Logos zuzeigen, streiten sich die Geister bei mir, weil will mich nicht mit Sachen präsentieren die ich garnicht habe. Sprich z.b. VW, mit Audifront.

Ne Front und ne nicht sofort sichtbare Einstiegsleiste ist aber auch ein Unterschied...Big Grin
Eben, was den Eindruck von aussen angeht find ich sowas ebenfalls total peinlich, siehe auch M Symbole am 316er und die Devil Eye Scheinwerfer, auf die sich gerade die Tuning Industrie konzentriert.

Das kleine R auf der Innenraumleiste und auf den Einstiegsleisten stört mich nun wirklich nicht, ich denke das hat nichts damit zu tun, irgendetwas vorzugeben was man gar nicht hat.

Ich bin Detailliebhaber und für mich macht es einfach einen Unterschied ob Innenraumleisten aus silbernem Plastik oder geprägtem Echt-Alu sind. Big Grin

Genauso die Kobination von Golf Trendline-Schaltknauf, silbernem Chromrahmen drum, und das in Verbindung mit den schwarzen Lüftungsdüsen Big Grin
Genau, und das R im Innenraum steht ja nich für "R" sondern für Rocco Wink
zum Beispiel Big Grin Zumindest spiel ich niemandem, der mir auf der Strasse begegnet vor, ich hätte 265 PS Big Grin
Juckt es euch wirklich was andere denken Wink

Lieber ein R-Bodykit beim 90kwler als die ganzen diversen furchtbar aussehenden Bodykits anderer Hersteller, die auch hier teilweise vertreten sind Tongue Es fängt schon bei 4 Endrohren und so Sachen an, die sind net mal bei nem gechippten R vertretbar Wink

Schlußendlich muss es aber jedem selber gefallen, egal ob R-Kit, oder Tuner-Kit...! Wenn ich auf die Anderen achten würde, na dann gute Nacht! Zumindest hab ich andere Sorgen, als ob jmd. denkt ich hätte so viel oder so viel PS Wink
Referenz-URLs