ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du willst doch wohl nicht das R-Symbol an einem 1.4er oder 2.0er anbringen? Das wäre genau so ein Hirnfurz wie ein Ferrari-Symbol auf einem Fiat Panda zu pappen Kaputtlachen
....bin auf der suche nach der Teilenummern für die Blenden im Innenraum!
Hab die über die Suchfunktion net gefunden Undecided

Die gibbet doch einmal als R und dann noch als R-line Ausführung?! Oder Dodgy

Beim R ist dat R-Symbol drin und beim R-line?!

Über ne Antwort wäre ich sehr dankbar und wenn dort der Preis für die Blendne drin stehen würden umso mehr Big GrinTongue

LG der Felix....
wie sieht es mit den Kopfstützen für die vorderen Sitze aus? Ich meine die mit dem R-Logo und aus Leder...
Hat jemand die richtige teilenummer vom heckspoiler?

Die angegebene findet der freundliche nicht

Yodas87

Ich habe da 2, weiß jetzt nicht genau welcher vom R ist:

1K8 827 933 E GRU
1K8 827 933 C GRU

Preis: 206,47€
Auf der ersten Seite steht das von dir zweit genannte.

Den gibt's laut vw nicht
frank, hast du mal die endung "e" probiert???
wie bei vielen teilen gab es zum jahreswechsel eine "revision"!

ich werde aber heute abend mal schauen, was bei mir auf dem spoiler und auf der rechnung steht!
wenn denn das auch nen r spoiler ist dann probier ich gerne e
frag mal beim Smile

er sieht ja dann im etka, bei welchen fahrzeugen der spoiler verbaut wird und entweder steht das außer .:R oder nur .:R
Hat jemand die Preise für die R-Schürze vorn?
Referenz-URLs