ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Radelka_Styles

(28.11.2009 21:29)YyB schrieb: [ -> ]1K8 827 933 C GRU - Dackkantenspoiler grundiert
Ist das 1K8 827 933 E GRU der selbe?
Was sagt der Buchstabe denn aus?

Gruß
Micha
ist der selbe, inzwischen gibt es schon einen mit F

wenn sich z. B. der Lieferant ändert oder ein auch so kleinstes Teil ändert, gibts da ein Update

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Kann mir einer sagen, wie der Farbcode für die Spiegelkappen beim "R" ist? Ich meine den schwarzen Klavierlack.
(30.07.2012 19:00)Quappe schrieb: [ -> ]Kann mir einer sagen, wie der Farbcode für die Spiegelkappen beim "R" ist? Ich meine den schwarzen Klavierlack.

Das ist die 041 Wink
(30.07.2012 19:09)R32Domi schrieb: [ -> ]
(30.07.2012 19:00)Quappe schrieb: [ -> ]Kann mir einer sagen, wie der Farbcode für die Spiegelkappen beim "R" ist? Ich meine den schwarzen Klavierlack.

Das ist die 041 Wink

Merci Smile

Wollte morgen zum Lackierer und meine Spiegelkappen lackieren lassen.
Mit dem Farbcode sollte er ja was anfangen können.

Danke nochmal!

Radelka_Styles

Irgendwas stimmt mit meinem R-Heckflügel nicht.
Das gute Stück hat zwar die Teilenummer vom R-Flügel, ist aber anscheinend keiner, denn der ist zu kurz:
[Bild: img2975qa.jpg]

[Bild: img2973g.jpg]

Gruß
Micha
Hat jemand die Teilenummer von den R-Line Einstiegsleisten?

[Bild: 304b106c7a10deb57a78ca009bf9fbfa.jpg]
Abend,

hat wer die Teilenummern für die Befestigungskeile der R / R Line Schweller, welche am Unterboden angebracht werden, sowie der Schraube.

http://www.bilder-hochladen.net/files/b7ak-3g-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b7ak-3h-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b7ak-3i-jpg.html


Ich hoffe das MartinRS nix gegen die Verwendung seines Bildmaterials hat.

mfg
(08.12.2012 23:47)makro schrieb: [ -> ]Abend,

hat wer die Teilenummern für die Befestigungskeile der R / R Line Schweller, welche am Unterboden angebracht werden, sowie der Schraube.

http://www.bilder-hochladen.net/files/b7ak-3g-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b7ak-3h-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b7ak-3i-jpg.html


Ich hoffe das MartinRS nix gegen die Verwendung seines Bildmaterials hat.

mfg

1K0 853 493 - Befestigungskeil (4x)
N 911 080 01 - M5x16 (10x)
Besten Dank
Referenz-URLs