ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Passt die Heckstosstange des R mit der zweirohrigen Abgassanlage im Tausch an den normalen Rocco?

Und hat jemand Preise der Stosstange?

white_sciroccoDSG

(25.12.2009 13:27)mediaslaves schrieb: [ -> ]Passt die Heckstosstange des R mit der zweirohrigen Abgassanlage im Tausch an den normalen Rocco?

Und hat jemand Preise der Stosstange?

Die passt 1:1, ist sogar identisch mit der von der R-Line, da wird z.B.
nur die untere Blende getauscht. Wink
Dachte bei R-Line wäre nur das normale Doppelendrohr wie beim normalen Rocco, ich will aber die links ein Rohr/ rechts ein Rohr Anlage des R an den normalen Rocco haben...
Hilfe bei diesen Referenzen?

A .... ?????
B. ... ?????
C. ... ??????


--------

[Bild: sciroccorref.jpg]
Wir brauchen Preise von den stoßstangen und den schwellern grins

Opal-Rocco-1977

Es gibt bis jetzt nur Nummern und diese sind nicht vollständig, denke mal da mußt noch bis Januar warten, steht überall 0,00€

VLG

Jan
@Yyb
Vielen Dank Wink
Sehr schöne Auflistung.
Wie sind die Preise des R-Line Heckansatz sowie Seitenschweller?
Die konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen.
Bin ja auch hinter dem Heck her Wink
aber geben müsste es die Preise doch längst oder?
Referenz-URLs