ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
huhu

hat denn jemand zufällig die nr zu den schwarzen seitenspiegelverkleidungen (links und rechts)??

zweite frage, die passen doch auf den normalen scirocco oder muss man da noch etwas beachten (bsp. blinker?) ?!?
(01.02.2012 14:30)BadBoy82 schrieb: [ -> ]huhu

hat denn jemand zufällig die nr zu den schwarzen seitenspiegelverkleidungen (links und rechts)??

zweite frage, die passen doch auf den normalen scirocco oder muss man da noch etwas beachten (bsp. blinker?) ?!?
was hast du denn für Außenspiegel? elektrisch verstellbar + beheizbar usw..?
kenne mich nicht in den ausführungen aus. wenn man das verstellen mit dem knubbel an der fahrertür unter elektrisch zählt?!? ^^
ansonsten beheizbare version
(01.02.2012 16:24)BadBoy82 schrieb: [ -> ]kenne mich nicht in den ausführungen aus. wenn man das verstellen mit dem knubbel an der fahrertür unter elektrisch zählt?!? ^^
ansonsten beheizbare version

ja, das ist elektrisch Wink

aber ich sehe grade, dass das noch mal unterteilt wird..

dürfte ja dann

1K8 857 933 A - Dämpfung links - 11,78 Euro
1K8 857 934 A - Dämpfung rechts - 11,78 Euro

inkl. MwSt

sein.. also die einfach schwarz sind oder? nicht mit Klarlack
hab das mal grad gegoogelt, leider find ich dazu kein foto. mich irritiert das eine verkleidung als dämpfung bezeichnet wird?!? was dämpft die denn??
Chris (bkruemel), ich glaub da liegt ein Missverständnis vor... er sucht Spiegelkappen vom R in klavierlack, richtig?
Falls dem so ist: Wie schon oft in diesem Thread beantwortet, gibts da keine extra Teilenummer (siehe z.B. #92, #214, #273, #286...)
Falls dem nicht so ist: Tut mir leid, dass ich dir unterstellt habe, nicht zu suchen Wink

@Mods: Unabhängig davon, was Badboy sucht, könnte man im ersten Beitrag nicht die Teilenummer der normalen Spiegelkappen einfügen und dazuschreiben, dass die nicht in klavierlack erhältlich sind?
Hier die TNs der grundierten Spiegelkappen:
Links: 3C8 857 537 GRU
Rechts: 3C8 857 538 GRU
bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass die beim R schon gelackt sind... is ja banane Sad

und ja ich meinte dann wohl die spiegelkappen, ich wusste nicht genau wie die bezeichnung ist ^^ thx
(02.02.2012 14:29)BlueRocco schrieb: [ -> ]@Mods: Unabhängig davon, was Badboy sucht, könnte man im ersten Beitrag nicht die Teilenummer der normalen Spiegelkappen einfügen und dazuschreiben, dass die nicht in klavierlack erhältlich sind?
Hier die TNs der grundierten Spiegelkappen:
Links: 3C8 857 537 GRU
Rechts: 3C8 857 538 GRU

Erledigt Wink
(02.02.2012 14:29)BlueRocco schrieb: [ -> ]Chris (bkruemel), ich glaub da liegt ein Missverständnis vor... er sucht Spiegelkappen vom R in klavierlack, richtig?
Falls dem so ist: Wie schon oft in diesem Thread beantwortet, gibts da keine extra Teilenummer (siehe z.B. #92, #214, #273, #286...)
Falls dem nicht so ist: Tut mir leid, dass ich dir unterstellt habe, nicht zu suchen Wink

aaaachso, als allererstes dachte ich, es sei der komplette Spiegel, weil da auch die Kappe an der Karosserie/Tür ist.. (deswegen auch die Frage, welchen Spiegel er denn hat) dann hab ich gesehen, dass es die auch einzeln gibt, aber da hab ich schon vermutet, dass es sich nicht um die handelt.. irgendwie bin ich dann doch auf die Dämpfungen gekommen und war mir dann auch noch sicher Big Grin

naja, bin ja noch am lernen Blush
(02.02.2012 17:05)andyeier schrieb: [ -> ]Erledigt Wink
Supi, thx Smile

(02.02.2012 18:39)bkruemel schrieb: [ -> ]naja, bin ja noch am lernen Blush
Hehe, hat ja nichts mit lernen zu tun, war einfach ein Missverständnis Wink
Referenz-URLs