ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Chris_1987: Dann muß ich Dir leider mitteilen das du das Teil nicht einzeln bekommst.
Ein neuer ESD kostet ca.377€

Gruß "R"
Oh das ist nicht Super Blush danke für die schnelle antwort
Ab und zu sind bei Ebay gebrauchte Anlagen drin. Wink

Aber wozu das demontieren? Das abziehen vom Schlauch reicht doch auch schon, dass sie immer offen bleibt Blush
Auf dem schwarzen Bauteil ist ja noch eine silberne Kappe bzw. ein silberner Deckel drauf. Dieser wird mit zwei Plastik/kunststoff Halterungen gehalten. Hiervon ist ein Stück abgebrochen und deshalb hält der silberne Deckeln nicht mehr und somit auch nicht das schwarze Bauteil (wie auch immer es heißen mag) Blush

Beim Abziehen vom Schlauch kam mir direkt das ganze Teil entgegen. Erst ging es gar nicht ab und später hatte ich das ganze Teil ab.
Unterdruckdose nennt sich das Teil.

Gruß Sven
Kann mir einer den aktuellen Preis für 1K8 805 945 E 041 und 1K8 805 945 E 041 geben?

Das sind die Schwarzen Hochglanzleisten für den R Spoiler, an der Heckscheibe oder?
(23.07.2014 14:12)sChruppi schrieb: [ -> ]Kann mir einer den aktuellen Preis für 1K8 805 945 E 041 und 1K8 805 945 E 041 geben?

Das sind die Schwarzen Hochglanzleisten für den R Spoiler, an der Heckscheibe oder?
eine Nummer muss 946 sein ;)

68,07 Euro (hab schon vor 2 Tagen für mich selber geguckt^^

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Wird das R Luftführungsgitter in der Mitte auch nur gesteckt?
Bekomme ich das einfach mit ziehen ab?
vom "alten" R ja, beim neuen weiß ich es nicht

vorsichtig rundum rausziehen, geht aber einfacher, wenn die Front demontiert wurde
Das mittlere Lüftungsmodul war bei mir mit zwei Schrauben fixiert. Die hat man am besten lösen können, nachdem man das Radio ausgebaut hatte. Mit nem 20er Torx Schraubenzieher kriegst du alles gelöst.
Referenz-URLs