ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.02.2010 11:26)Alex2501 schrieb: [ -> ]Jo, gibts. Hab meinen deswegen mal zerlegt. Ich schau mal schnell in den Emails ob ich die wo wiederfinde. Wink

Das wär super! Yahoo vielen Dank!

Oh es gibt die Türverkleidungen auch in weißem Leder? Pray

Wie geil is das dennHeadbanger

Aber so zum nachkaufen sicher nicht oder? Nur über Individual wahrscheinlich!
Also hier sind die Nummern. Zu 100% richtig, sonst hätte VW bei mir was falsches verbaut Big Grin

Zierleiste links vom Lenkrad 1K1 858 529 B
Zierleiste rechts vom Lenkrad 1K1 858 420 B
Zierleiste Beifahrerseite 1K1 858 419 B

Ihr müsst nur aufpassen, die Leisten sind mit 0,5er Alu belegt. Beim Ein und Ausbau möglichst wenig biegen, sonst ist sie schnell krumm Tongue
(08.02.2010 12:07)Alex2501 schrieb: [ -> ]Also hier sind die Nummern. Zu 100% richtig, sonst hätte VW bei mir was falsches verbaut Big Grin

Zierleiste links vom Lenkrad 1K1 858 529 B
Zierleiste rechts vom Lenkrad 1K1 858 420 B
Zierleiste Beifahrerseite 1K1 858 419 B

Ihr müsst nur aufpassen, die Leisten sind mit 0,5er Alu belegt. Beim Ein und Ausbau möglichst wenig biegen, sonst ist sie schnell krumm Tongue

Super dankePray

Preise gibts nicht zufällig auch noch?
Preise hab ich leider keine.
(08.02.2010 12:07)Alex2501 schrieb: [ -> ]Also hier sind die Nummern. Zu 100% richtig, sonst hätte VW bei mir was falsches verbaut Big Grin

Zierleiste links vom Lenkrad 1K1 858 529 B
Zierleiste rechts vom Lenkrad 1K1 858 420 B
Zierleiste Beifahrerseite 1K1 858 419 B

Ihr müsst nur aufpassen, die Leisten sind mit 0,5er Alu belegt. Beim Ein und Ausbau möglichst wenig biegen, sonst ist sie schnell krumm Tongue

Möchte nur nochmal sicher gehen: Sind das die Teilenummern vom Scirocco R oder sind das die Teilenummern vom R-Line (also in Plastik ohne R-Logo)?

Gruß
alex fährt einen R!
Leider konnte mein Händler unter diesen Nummern keine eindeutigen Silver-Lane Leisten vom R finden, dem hat es einfach alle verfügbaren Leisten ausgespuckt. Da muss noch irgendeine 3-stellige Nummer hinten dran.

Ich hoffe Ihr habt mehr Glück als ich. ICH WILL DIESE LEISTEN Big Grin
Stimmt es gibt die Leisten mit dem Kürzel 4J4 hinten dran. Das sind aber die normalen Leisten mit Alu, nicht die vom R, weil die Teilenummer gibts schon seit letztem Januar. ICh schau heut Abend nochmal. Vielleicht find cih noch was.

Aber wenn dein Händler unter den Nummern eine ganze Liste bekommt, steht evtl. was drin von Typenzugehörigkeit.
Alex!? Hast du mich vergessen? Big Grin
Nein, hab ich nicht. Denk doch jeden Abend an dich, Bärchen Kaputtlachen

Spass beiseite, der R stand letzte Woche 2 tage beim Smile und an den reastlichen Tagen hatte ich keine Zeit weil zuviel Arbeit und privat grad viel um die Ohren. Dazu kommt noch dass ich schon paar Mal versucht hab aber immer das Gefühl, ich reiß sie ab. Durch den Adapterrahmen vom NachrüstRadio sitzt der Rahmen noch strenger. Undecided
Referenz-URLs