ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand die Teilenummer für die Radioblende in Klavierlack Schwarz für einen Rocco vom 01.2012 ?
Blende für die Climatronic in Klavierlackschwarz Modelljahr 2010 (wurde bis 06/2012 verbaut): 1Q0 858 069 H

wie schon in einem anderen thread zu dir gesagt wurde: benutz doch BITTE die suchfunktion! Dodgy

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=27811

außerdem verkauft diese blende sogar jemand hier im forums marktplatz:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=28293

augen auf beim surfen!

LIP-R

Hallo Leute,

ich hab ne Frage hier zu:

1K8 853 677 A 041 – Lüftungsgitter schwarz mitte - 50,16 Euro
1K8 854 661 041 – Lüftungsgitter schwarz links - 33,62 Euro
1K8 854 662 041- Luftungsgitter schwarz rechts - 33,62 Euro

Sind die schon im Klavierlack passen lackiert oder nur schwarz grundiert? Huh
Sind fertig lackiert...

LIP-R

Hmm ganz sicher?

Das kommt mir so günstig vor? Big Grin
100pro :-)
Jo habe auch alles neu gekauft und es ist alles lackiert.

(15.01.2014 11:38)chrizzz schrieb: [ -> ]Jo habe auch alles neu gekauft und es ist alles lackiert.

+1 war bei mir auch schon lackiert. Hab die direkt bei vw gekauft.

LIP-R

OK danke Jungs! Wink
Und Mädels :P
Referenz-URLs