ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.09.2015 12:04)T.$cirocco91 schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

bin etwas verwirrt und komme überhaupt nicht weiter:

Bei meiner Normalen Stoßstange war unten der "Unterboden"Einsatz mit der Teilenummer 1K8 805 903 A verbaut! Jetzt hab ich eine R-Line Stoßstange wo mein vorhandener Einsatz ja nicht passt! Welche Teilenummer benötige ich nun ?

Gruß
Tom

Hi Tom der R-Line hat diesen verbaut 1K8805903B 9B9
Suche Teilenummer für die R Heckstoßstange vom Facelift.
Passt die untere Blende vom Auspuff da oder hat die sich ebenfalls geändert?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Okay gerade auch gesehen. Passt der untere diffusor vom vorfacelift auch an die facelift heckstoßstange?
Kann mir jemand helfen?
Habe eine Nachbau front vom Scirocco R und mir fehlt untenrum noch alles.

http://www.directupload.net/file/d/4191/...n7_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4191/...hz_jpg.htm


Nr. 10 - 1K8 805 915 B - Stützteil
Nr. 12 - 1K8 805 733 - Halter (links oder rechts)
Nr. 13 - 1K8 805 734 - Halter (links oder rechts)

Oder habe ich da noch was vergessen?
Moin!

Ich überlege auf den R Tubentacho vom Facelift umzurüsten. Weiß jemand, was das Teil ohne Austausch kostet? Will die alte KI unbedingt im Regal behalten.
(04.12.2015 15:51)Motörhead schrieb: [ -> ]Moin!

Ich überlege auf den R Tubentacho vom Facelift umzurüsten. Weiß jemand, was das Teil ohne Austausch kostet? Will die alte KI unbedingt im Regal behalten.

Die neuen gibts nur noch NEU, Austausch gibts bist jetzt noch nicht bei den neuen Scirocco KI´s!!
€ 721,24 Neu bei VW, also doch lieber bei Ebay!!Big Grin

3D Tachos können noch nicht viele Tachomenschen, kann dir ne Adresse geben der macht das schon, bin der Erste gewesen bei dem ein 3D Tacho im Vorfaclift RoccoR in Verbindung mir Kessy geht Wink
Hi
Sind die Führungsrahmen der Scheinwerfer reinigungsanlage vom R die gleichen wie bei der normalen Front?
(13.04.2016 17:10)hussi84 schrieb: [ -> ]Hi
Sind die Führungsrahmen der Scheinwerfer reinigungsanlage vom R die gleichen wie bei der normalen Front?

Die Führungen schon, jedoch die blenden nicht!
Hallo zsm,

Bin neu hier, hoffentlich auch richtigTongue

Möchte die Anlage vom R drunter bauen, habe auch online was passendes Gebrauchtes gefunden, allerdings scheint auf dem ESD sowie auf dem MSD ne andere Nummer drauf zu stehen. Habe auf ner Anfrage bei meinem Händler die Teilenummer ja bekommen. Hier im Form steht 1k8 253 609p für den Nachschalldämpfer..auf dem Foto was ich gesehen habe ist es schwer zu erkennen jedoch steht da meines Erachtens folgende Nummer: 1K8 253 611 BS (wenn ich das richtig erkennen konnte).
Soll aus dem Jahr 2012 sein vom R.

Kann sich die Nummer verändert haben? Weiß das jemand?
Referenz-URLs