ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die hinteren Radhausschalen müssen ja streng genommen neu, aber wie verhält es sich mit den vorderen bei einer R-Front?

Müssen hier auch Neue rein?
beim umbau auf Facelift ja, bei alten Front nein
Wie Marius schon sagte, hinten kann man zuschneiden, vorne muss neu bei Facelift-R.

Hab hier mal ne Teileliste für den Facelift-Umbau: http://www.mrwoofa.de/sonstiges/projekt_...irocco.pdf

Wenn du mehr Infos brauchst schau mal in meinen Showroom: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=4093
Sorry hab vergessen zu schreiben, dass ich auf R-Optik VFL umbauen will.
Ok dann bestelle ich für hinten neue Radhausschalen und Adapter.
Vorne behalte ich erstmal die alten bei.

Wie haben die Halogenfahrer das vorne mit dem TFL gelöst?
Bisher habe ich nur diese Chinaböller gefunden:

https://liontuning-carparts.de/Beleuchtu...59750.html

Möchte ungern meine Serienblinker in die R-Front reinbasteln.
Hi,
kann mir Jemand mit dem Unterfahrschutz bei der R-Front VFL helfen?
Laut diesem Forum wird noch ein Spoiler benötigt, der auf Seite 1 nicht aufgelistet ist:

https://www.scirocconet.co.uk/forum/how-...t9033.html

Braucht man den jetzt oder nicht?

Teilenummer: 1K8 805 903 C (spoiler)
Referenz-URLs