ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genau das suche ich Smile

Vielen Dank für die schnelle Hilfe Smile

mivohm

Hallo Leute,

weiß jemand unter euch, wie die genaue Bezeichnung oder Teilenummern der Kunststoffleisten lautet, die an der Unterkante der Fahrer- und Beifahrertüren verklebt sind? Die Suche hier hat mich nicht so richtig weiter gebracht... danke im Voraus!
Meinst du die normalen oder die vom R ?

mivohm

Hallo hussi84,

ich seh gerade, dass ich hier ja falsch bin... habe keinen R, sondern einen normalen 2.0 TSI :-) Sorry...
(22.04.2013 08:33)mivohm schrieb: [ -> ]Hallo hussi84,

ich seh gerade, dass ich hier ja falsch bin... habe keinen R, sondern einen normalen 2.0 TSI :-) Sorry...

Ist auch egal, ist bei allen die gleiche Gummilippe drin.

Gruß "R"
Er meint doch die hier oder?
[Bild: qy9ape2e.jpg]
@hussi: Ok, dann habe ich es falsch verstanden. Sad
Wenn ich zuhause bin reiche ich die Teilenummer nach.

Gruß "R"

LIP-R

Ich brauche mal bitte die TN für die Alu Pedale DSG (Am besten nur die für das Bremspedal)
(29.04.2013 07:15)LIP-R schrieb: [ -> ]Ich brauche mal bitte die TN für die Alu Pedale DSG (Am besten nur die für das Bremspedal)

Für die Bremse:
1K0723131 4J4

Kostet ~ 17€
Gibt es die für den Handschalter auch einzeln? Hätte da auch Bedarf beim Bremspedal...da ist nämlich eine unschöne Delle drin, wie auch immer das passiert ist.
Referenz-URLs