ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerne Smile

@RoccoSiffredi: Ich hab sie nicht drinnen und das Heck hab ich noch nicht verloren Big Grin
Nö, also unbedingt benötigt werden die nicht. Genauso braucht man auch keine neuen Radhausschalen, die ja beim R/R-Line eigentlich auch andere sind, da das Heck ja breiter (oder besser gesagt "bauchiger") ist. Hab mir da mit schwarz angesprayten größeren Beilagscheiben unter den Schrauben die die Schale halten geholfen und hält auch.
Sauberer ist es natürlich mit den ganzen orig. Teilen... aber natürlich auch teurer Wink
(02.01.2012 16:20)BlueRocco schrieb: [ -> ]Gerne Smile

@RoccoSiffredi: Ich hab sie nicht drinnen und das Heck hab ich noch nicht verloren Big Grin
Nö, also unbedingt benötigt werden die nicht. Genauso braucht man auch keine neuen Radhausschalen, die ja beim R/R-Line eigentlich auch andere sind, da das Heck ja breiter (oder besser gesagt "bauchiger") ist. Hab mir da mit schwarz angesprayten größeren Beilagscheiben unter den Schrauben die die Schale halten geholfen und hält auch.
Sauberer ist es natürlich mit den ganzen orig. Teilen... aber natürlich auch teurer Wink

Super Antwort danke! Smile
Hat jemand die Teilenummer/Preise der rechten und linken Lenkradspange (Lenkradclip) vom Multifunktionslenkrad?
Lenkradspange mit Multifunktionstasten (silber): 5k0 998 537 (VW-Preis 103,17 €) vllt?
Ich suche die schwarzen, und dann müssten es ja 2 verschiedene Teilenummern sein (links und rechts) Wink
also das in schwarz Klarlack? ohne Tasten? bekomme nur eine Spange (also für beide) angezeigt
Ja in Klavierlack, aber für das MFL mit Tasten!
Kann ja sein das unter der TN dann beide Teile zu haben sind Nixweiss
1K0 959 537 J - Mehrfachschalter für Radio- und Telefonfernbedienung links schwarz/weiß
1K0 959 538 F - Mehrfachschalter für Radio- und Telefonfernbedienung rechts schwarz/weiß

Huh am besten auf bluerocco warten, der kennt sich besser mit ETKA aus Big Grin
OK, dann warte ich lieber noch - trotzdem danke schon mal!
Hab grad nochmal geschaut, das ist ein Bauteil mit Tasten etc.
Siehe: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...kradspange

Hast Du auch Preise dazu?
1K0 959 538 F hat die Beschreibung "Mehrfachschalter für Multifunktionsanzeige"

Preise jeweils 85,20 Euro inkl. MwSt.
Referenz-URLs